Kaiserschnittnarbe,macht mich wahnsinnig 😣

Hallo zusammen🤗

Ich bin mit unserem 2ten Baby schwanger (14+5)! Ich habe meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden und jetzt macht mich die Narbe verrückt! Sie juckt und juckt.... Ich versuche mich natürlich zusammen zu reißen aber manchmal muss ich einfach kratzen.
Hat jemand den ultimativen Tipp was ich drauf machen könnte bevor ich mich durch die halbe Drogerie probiere?
Vielen Dank und einen sonnigen Tag
🤗😚😊

1

Hey ich habe eine salbe von bepanthen
Sensiderm anti-juckreiz creme die hilft bei mir bei ausschlag und bei meiner blinddarm narbe probier diese doch aus

Lg bianca

2

Hii, ich denke, es ist egal welche Creme du benutzt- hauptsache du cremst sie ein und zwar so oft wie möglich !! Alles liebe dir, Christiane 22+0

3

😣 das kenn ich...jetzt in der Schwangerschaft aber auch oft bei Wetterwechsel...da juckt die Kaiserschnittnarbe..unangenehm.
Mir hilft auch nur Cremen.
Wenn es doll unerträglich ist versuche ich statt kratzen nur mit einer Fingerspitze hin und her auf der Narbe zu massieren. Hilft nicht immer aber...

LG Krümel 10+3

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.