Dezemberkind

Hallo Ihr Lieben,

Sind hier welche die ganz frisch schwanger sind ? Bin zurzeit 5+5 bekomme also ein Dezemberkind ❤️

1

Hallo,
ich bin genauso weit wie du.

Wie geht es dir?

Ich bin dauermüde und habe den ganzen Tag eine unterschwellige Übelkeit. Appetit habe ich keinen und sobald ich etwas gewürztes esse tierisch Sodbrennen.

Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich Ende April.

10

Oh wie toll so viele Mamis mit Dezember Kindern ☺️ ich musste heute zur Kontrolle ins Krankenhaus da bei mir der Verdacht einer eileiterschwangerschaft bestand konnte heute ausgeschlossen werden sitzt alles da wo es sollte. Fruchthöhle und dottersack könnte man sehen & sie war sich sehr sicher das dort etwas pocht 😍 ET ist der 2.12 mit der Müdigkeit hab ich auch könnte nur schlafen aber mit der Übelkeit bin ich verschont geblieben 😉 Sodbrennen hab ich zwischendurch auch.

2

Hey ich auch 😉

Bin heute bei 4+4 laut meiner Rechnung.

Freue mich schon auf den ersten Ultraschall 😍

3

Ich war gestern beim FA und bin laut seiner Rechnung auch 5+5. aber leider konnte er noch nicht viel sehen außer die Fruchthöhle. Fühlen tue ich noch nicht so viel und du?

4

Hey, ich bin 5+3, hab am Dienstag meinen ersten US, bin schon sehr gespannt darauf. Meine Anzeichen: Müdigkeit und meide Süßigkeiten, dafür mag ich es zur Zeit herzhaft :-)

5

Hallo wir bekommen auch wieder ein Dezember Kind ❤️
Wir schaffen es wohl immer nur winterkinder zu bekommen 🙈🙈🙈
Wünsche euch eine schöne angenehme ss 😃

6

Huhu, 🙋🏻‍♀️ habe auch Anfang Dezember (1./2.) rechnerisch Termin... 5+6 oder so...bin nicht ganz sicher, da mein Zyklus durcheinander war...

Termin bei meiner fä habe ich erst am 17.4, da sie vorher Urlaub hat und bis dahin heißt es sich gedulden. Aber ich hoffe, alles sitzt richtig und wächst, und dann lohnt sich der späte Ultraschall...

In meiner letzten ss hatte ich Dauer Übelkeit, aber ohne Erbrechen und brustschmerz.

Jetzt ist mir noch garnicht übel, aber dauerhaftes Magenknurren....

👍🏼🤩🤰🏼

7

Hallo, hier auch . Bin heute 5+6

8

Huhu hier 5+3 und in 6 Tagen endlich den ersten us

9

Huhu! Bin 5+1 und außer Müdigkeit und Gewichtszunahme recht wenig Beschwerden. Der ET ist am 6.12. von mir errechnet... ersten US Termin habe ich am 19.4.
Bin sehr gespannt!

Kann man hier eine Gruppe bilden oder so? Könnten uns immer gegenseitig aktualisieren😝

12

ihr könnt Clubs gründen. Dafür muss aber einer schon sehr lange dabei sein. Ganz neue können keine Clubs gründen