ss Test negativ trotz schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,
Rechnerisch müsste ich in der 6. ssw sein, ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung geschlechtsverkehr. Mir war anfangs jeden Tag übel, hab viel gegessen, meine Brustwarzen tun weh, ich hab extrem dollen Ausfluss, mein Unterleib zieht, ich bin müde.. und jetzt war ich beim Frauenarzt, Test negativ. Kann das sein?! was ist es sonst? Kann der Test falsch sein? Ich bin seit 11 Tagen überfällig

1

Hallo, also vielleicht hat sich ja dein ES verschoben ?
Eigentlich sind die Test beim Arzt ja wirklich sicher, wurde kein US gemacht? Da müsste man ja eigentlich was sehen können.
Wurde Blut abgenommen ?

Lg 🍀

2

Nein, kein Ultraschall und kein Blut abgenommen..
aber wieso all diese Anzeichen, wenn ich nicht schwanger bin?

4

Das ist natürlich etwas komisch denn eigentlich soweit ich weiß wird immer Urin Probe, Blut und US gemacht.

Wünscht du dir ein Kind ?
Also das soll um gottes wollen nicht böse gemeint sein aber manchmal bildet man sich sowas leider ein wenn man extremen Kinderwunsch hat, ich selber hab das auch schon erlebt. Allerdings bin ich derzeit in der 8 SSW und habe noch nicht ein Anzeichen gehabt, was natürlich von Frau zu Frau ganz variabel ist.

Würde an deiner Stelle nochmal zu einem anderen FA gehen der dann auch das Blut kontrolliert und einen US macht!

Lg 🍀

3

Erst mal vorweg..... Schwangerschaftsabbrüchen, wie Übelkeit etc. Kann man nich „einbilden“ wenn man sich eine Schwangerschaft herbei wünscht. Das heißt aber nicht, dass du nicht schwanger sein könntest. Ich selbst habe eine Freundin, bei ihr haben die ss Tests in beiden Schwangerschaften erst in der 6.-7. ssw positiv angezeigt. Also alles ist möglich. Ein bluttest würde dir mehr sagen können.

LG Alexa

5

Wenn der Test beim FA auch negativ war, dann bist du auch nicht schwanger, leider...vielleicht spielt dir da dein Körper eine Schein SS vor...kann das sein? Wenn man sich soo sehr ein Baby wünscht, kommt das schon mal vor... man hat dann alle Symptome, obwohl man gar nicht schwanger ist...was sagt denn dein FA ???

6

Das hätte pms sein können. Das du drüber bist kann auch der Stress sein den du dir selber machst! Hat der Arzt einen bluttest gemacht? Wenn der negativ war dann bist du definitiv nicht schwanger