Halbzeit

Juhu, endlich haben wir das bergfest erreicht. Mit vielen Höhen und tiefen. Das fühlt sich total super an. Jetzt muss Sie sich nur noch überlegen auch ja pünktlich zu kommen, dann passt es mit der Halbzeit. Freue mich trotzdem und hoffe, das ist Sie ganz ganz ganz schnell im Armen halten ka

1

Ich hab heute auch Halbzeit #verliebt
Ich spüre mein Baby jetzt den ganzen Tag über seit einer Woche #herzlich
Mein Baby muss auch pünktlich kommen bzw eine oder zwei Wochen später weil meine Hebamme ab ET+1 für ein paar Tage nicht da ist #zitter
Alles Gute dir #herzlich

3

Geatulation. Das kenne ich, bei mir darf es nicht zu früh kommen, da hat meine Hebamme Urlaub.
Bewegungen merke ich schon seit 3 Wochen. Aber es ist immer noch schön.

2

Hab auch halbzeit. Bin so happy aber nochmals 20 Wochen. Das kommt mir eeewig vor. Aber ich nin noch immer vorsichtig und warte mit dem Shopping bis ende Mai.🌸🌷euch beiden eine gute Schwangerschaft🙏

4

Ja, stimmt schon 20 Wochen. Aber es ist ja wohl besser als 40 Wochen. Ach ich freu mich. Wir kommen unserem Ziel immer näher 💜

5

Ich habe au

6

Haha...zu schnell abgeschic

7

Omg...mein Handy spinnt oder meine Finger sind zu dick😬
Ich wollte eigentlich sagen,das wir auch Halbzeit hab

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern Halbzeit und war auch gestern zum Organscreening. Frauenarzt sagt alles tippi toppi... Nur leider merke ich von meinem Bauchzwerg noch nicht viel. Hin und wieder mal könnte es was sein, was ich allerdings nicht deuten kann... gibt es vielleicht auch werdende Mamas denen es auch so geht? Ich lese immer das alle ihre Kinder schon ab der 17/18 SSW spüren🤨🤔 Liebe Grüße

10

Hallo hiiiieeeeerrr! Ich bin heute 19+2 und spüre nichts! 1-2 mal hab ich abends gedacht das könnte er sein aber war wohl nur Einbildung! Und um mich herrum erzählen alle sie hätten in der 17 Woche schon was gespürt! Hast du eine VWP ? Dann soll das ganz normal sein! Ich warte so sehr darauf!!!!
Liebe Grüße
Janne mit Mats 19+2 ❤️

11

Huhu!
Ich bin heute 19+4 habe also genau genommen Dienstag Halbzeit. Ich spüre leider auch noch nicht wirklich was =(
Aber ich denke wir wünschen uns die Zeit bald zurück =P

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden