Kosten familienzimmer

Guten morgen,
Mich würde interessieren was die Familienzimmer bei euch in den kh kosten würden.
Liebe Grüße Dani mit Jonas im Bauch 25+0

1

In dem KH wo ich entbinde 126€ pro Nacht. Bei einer Freundin 68€ pro Nacht und meine Schwester 50€.

2

ich glaube das ist je nach KH unterschiedlich. Bei meinem Sohn hatten wir auch ein FZ im KH und haben ca. 100€ pro Tag zzgl. 10€ Verpflegung meines Mannes gezahlt.
Ich denke du kannst also einfach mit um die 100€/ Tag rechnen.

3

Hallo,
Das ist mir klar das es unterschiedlich ist. Mich interessiert nur, wie so die preisspanne ist.. das finde ich interessant. Denn es wird ja in jedem kh das selbe angeboten...Verpflegung u ein Bett..
In dem einen kh was wir uns angeschaut haben, kostet das FZ 45 Euro u das zweite kh schauen wir uns Mittwoch an.

LG dani

4

Die Luxusvariante kostet im meinem KH übrigens 260pro Nacht 😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Bei uns wären es 150€ pro Nacht inkl Essen für den Partner.
Finde ich schon sehr teuer... 🙈

6

Huhu bei uns 70€ pro Nacht das variiert so stark ich glaube das kann man fast nicht vergleichen.

7

das kommt aufs Krankenhaus an Mausi

das MLK hat 120 Euro die NAcht das Virchow hat 110

das MAria Heimsuchung liegt bei 80 oder so

9

sorry also das MArtin Luther Krankenhaus in BErlin
das Virchow in Berlin (uniklinik)
das Maria Heimsuchung in Berlin

8

Bei uns 30 Euro alles inklusive.

10

In unserem kostet es nichts, vorrausgesetzt der Partner ist 24 Stunden im Krankenhaus und nicht nur ein Paar Stunden am Tag 😉
Ist allerdings wie ein Sechser im Lotto eins zu bekommen...

11

35 Euro pro Nacht

12

Woooow, habt ihr alles vergoldet serviert bekommen?
Wir haben 2012 für 3 Tage 60 Euro bezahlt mit Essen und allem rund um.
Diese haben wir bar bezahlt bei der Entlassung.

20

Das würdest du in Berlin nirgends bekommen 🙈

27

Wahnsinn 😅
Ich würde niemals 100 Euro pro Nacht ausgeben. Da bleib ich lieber alleine. Bin da ganz ehrlich, für das Geld ( über 300 Euro bei 3 Nächten) würde ich lieber für meine Lieben was kaufen oder irgendwas für das Baby anschaffen. Der Mann kann ja trotzdem bei der Geburt bei sein und auch täglich mit vielleicht vorhandenen Kindern kommen.
Seh das glaub etwas anders als viele von euch 😊