*siLoPo* liebe julis ich bin jetzt ein uhu

Es geht alles so schnell😱 hab schon seit tag 149 jede tag gezählt und ich muss sagen die zeit ist einfsch mal sooo schnell vergangen😫 ich kann es immer noch nicht fassen, das ich bald mama werde🙆🏻
Wie geht es euch? Wie lange habt ihr noch? Was habt ihr alles schon besorgt? Habt ihr irgendwelche wewechen? Wie groß sibd eure kugeln?
Freu mich schon von euch zu hören 😊
Lg 25+6 ❣️

1

Hallo
Das freut mich wir haben auch nur noch 90 Tage bis et. Besorgt, haben wir seit gestern komplett alles. Windeln Pflegemittel usw. Möbel stehen von unserem Sohn noch außer baby Bett, dad wird noch zusammen gebaut. Ich selber darf leider gar nichts vorbereiten, muss viel liegen. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 28ssw

2

Huhu

Ich hab noch 107 Tage vor mir bis ich zum 3. Mal Mama werde 😍

Nun merke ich auch das die Zeit schnell vergeht wobei ich ja immer die jenige war die gejammert hat dass die Zeit nicht vergeht.⏰

Erst einmal in zwei Wochen den Umzug hinter uns bringen und dann kann ich auch endlich zur Ruhe kommen.
Soweit ist alles fürs Baby gekauft aber es fehlt ja immer irgendwas. 🛏🍼🧦❤👶

Alles gute weiter hin
Janine mit mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 25 ssw 😍

3

Wir haben noch 115 Tage bis zum ET 😁😁😁😁😁... Und geht's eigentlich ganz gut hier und da mal ein pieken und ziehen aber sonst alles zeitgerecht entwickelt waren vor 2 Tagen erst bei Ultraschall ♂😍😍♂♂♂😍😍😍😍

4

Wir haben noch 95 Tage bis zum ET.
Besorgt ist noch nicht alles, brauchen noch eine Matratze und evtl. einen Geschwisterwagen- bin mir da noch unschlüssig (mein Jüngster wird ne Woche vor ET 2 Jahre alt).
Auch bei der Kleidung muss ich mir noch einen Überblick verschaffen. 😅

Wehwehchen hab ich jetzt nur das doofe Sodbrennen- was ich auch bei meiner Großen Tochter in der SS hatte.
Und dann das man nicht lange in einer Position liegen kann, Ach und natürlich die Hitzewallungen.

Meine Prinzessin wurde am Donnerstag (26+1) mit ca. 980g geschätzt.

Ich kann es kaum erwarten bis wir sie endlich richtig Kennenlernen dürfen.
Vielleicht eher als Gedacht da sie nach wie vor in BEL liegt...

5

Hallo!

Wir haben fast alles besorgt. Das hat so viel Spaß gemacht.

Der ET ist am 14. Juli.))

Yaneznayu, ist das Russisch?))

Liebe Grüße! Alesya

6

Ich habe noch 105 Tage bis zum Termin. Bei letzten Termin vor 2 WOchen war der Wurm auf 650 Gr. geschätzt. Ich habe immernoch keinen riesenbauch. Aber man sieht es schon das da was ist.

Wir haben seit Mittwoch den KiWa da und die Wickeltasche auch die erste Babykleidugn ist schon eingezogen muss nur alles gewaschen werden. Die Kommode kommt leider erst wenn wir Pech haben im Juni 6-8 Wochen Lieferzeit. Das Bettchen kriegen wir sobald der Kollege es aus dem Keller geräumt hat.

Mir geht im Moment ganz gut außer das ich oft auf Toilette muss. Sodbrennen hält sich in Grenzen also nciht dauerhaft sondern immer mal wieder nach zuviel Kohlensäure oder säuerlichem Essen. Dabei hilft mir aber immernoch Milch Warmes Wasser und auf der linken Seite liegen. Ansonsten bin in im Moment Beschwerdefrei und mein Mann durfte auch mal wieder zum Zug kommen (hat ihn sehr gefreut). Hat ja immer brav gewartet bis ich gekommen bin und gefragt hab #schein#schein#schein#schein

LG Cel 26 ssw

7

Hi, wir habe noch 94 Tage (offiziell) bekomme einen Ks uns daher wird es ja etwas früher.
Ich habe leider momentan eine Blasenentzündung und muß Antibiotika nehmen. Aber ansonsten geht's mir gut. Jetzt wo die Sonne raus kommt geht es einem automatisch besser.
Besorgt habe ich bis jetzt eigentlich noch nix aber es ist mein 3 Junge und Klamottentechnisch hab ich alles. Eine Fahrradanhänger um die beiden Kleinen dann zu bewegen sowohl mit Fahrrad als auch als Buggy wird noch besorgt. Der mittlere wird 3 Wochen nach ks erst 2 Jahre.
Sehe das alles sehr entspannt.
Lg Mareile 27ssw

8

Juhu, ich bin in 10 Tage ein Uhu ❤️
Also, an Klamotten fehlen nur ein paar Sachen, der kleinste ist er 15 Monate und da haben wir noch einiges.
Es Feen nun nur so ein paar Sachen, Matratze fürs Stillbett, mobile, Himmel, Wolle Seide Schlafsack ( wurde mir für den Sommer sehr empfohlen), 2,3 Sachen in 50/56, und ne spieluhr.
Körperlich geht es mir jetzt endlich richtig gut #verliebt trotz vorderwand Plazenta merke ich so heftige Bewegungen 💖❤️😍 selbst meine Kinder können es spüren 💞💖😍💝💟💏