Wo sind eure Mai🐞 Fotos? 🎀💎

Thumbnail

💙 Daumenlutscher (33+5) 💙
Bald ist unser kleiner Mai🐞 bei uns... 😍

1

Boah krass. Super Foto!!!!! Hat bei mir never so geklappt #lach meine haben immer weggeguckt

Alles Gute weiterhin

2

Hallo.

Diese Woche bei 35+3

Ärztin musste den schmollmund einfangen 😍

Lg lillifee mit Babyboy 36. ssw

3
Thumbnail

Bin zwar ein Juni 🐞 aber will euch meine süße Maus auch gerne zeigen. Heute bin ich 31+3 ssw Bild ist von 31+0. Tolles Bild. 🤗

4
Thumbnail

Mein kleiner Mann in 34+1 SSW 😍💙💙💙

5
Thumbnail

Unsere kleine Quetschhummel. Ist aus der knapp 33 Woche.
Hoffe ja das sie sich Dienstag noch einmal etwas zeigen mag.
Sie ist sehr fotoscheu 😆

Lg Menzi mit Hummel inside,36Ssw

6
Thumbnail

Das ist unser kleiner mann bei 34+5

7
Thumbnail

Unser kleiner Mai🐞 wollte ja schon früher kommen.

weitere Kommentare laden
8

bei mir hat es leider auch beim 3 mal nicht geklappt. 😑. Er lag jedes mal zu nahe an der bauchdecke. Hab aber gesehen, dass er große lippen vom papa hat 😍. Und ich denke seine nase wird er auch haben. Eure fotos sind toll 😍

11

Ich hab leider kein Bild von der kleinen Motte, aber ich möchte euch sagen wie niedlich eure Babys sind. 😊

12
Thumbnail

Unser kleiner Mann💙

Mozie mit 3 Kids an der Hand , ⭐️⭐️im Herz und Baby Boy inside 34+4