Klinik Höhr-Grenzhausen/Koblenz

Hi,

Ich bin morgen in der 35. SSW und wir fahren am Wochenende nach Höhr-Grenzhause für einen Kurztrip.

Wollte jetzt Mal für den Notfall nach Kliniken fragen, wo man hin gehen kann. Wäre ja noch ein Frühchen, also eine Frühchenstation von Vorteil.

Habt ihr Empfehlungen? Hatte in Koblenz jetzt nur eine Klinik mit Geburtsstation angezeigt bekommen.
Kann ich mir kaum vorstellen 😊.

Wäre dankbar für Tipps.

1

Hallo,
Also ich würde dir den Kemperhof in Koblenz empfehlen, habe dort mein erstes Kind entbunden war super zufrieden. Die haben auch eine Intensivstation :)
Trotzdem viel Spaß morgen :)

2

Huhu!

In Neuwied das St.Elisabeth-KH hat ebenfalls eine Neo-intensiv, ist wie der Kemperhof in Koblenz eine Level 1-Klinik. Von Höhr-Grenzhausen ist Neuwied aber näher.

Alles Gute und schöne Tage im Westerwald :)

LG kurzke

4

Danke dir. Ist notiert. 😊
Die Adresse schreib ich mir gleich auf. Dann hab ich für den Notfall alles parat.

7

Ja wie krass ist das denn???

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,das es hier welche sind,die aus dem Westerwald sind,das ist ja echt mal lustig😍😍😍😍

3

Hallo
Hab gehört in Dernbach soll gut sein. Weiß aber nicht ob die in der woche schon entbinden... Etwas weiter weg aber auch mit frühchenstation wäre Kirchen. Hachenburg fällt raus, die entbinden erst ab der 36. Woche.
Lg c-jay

5

Wenn du es über den Rhein schaffst nimm den Kemperhof Koblenz-Moselweiß. Neuwied ginge aber auch. Mehr Level 1 Kliniken gibt es in der Gegend nicht.
Aber wird schon nix passieren!

LG,
Hermiene

6

Danke dir 😊.

Ich glaube auch nicht, dass irgendwas passiert, aber sicher ist sicher, so bin ich beruhigter 😊.

8

Kirchen ist zu weit weg. Demnach hat genau wie Hachenburg keine Kinderstation, wenn was sein sollte. In Neuwied oder Koblenz bist du super aufgehoben.

Alles Gute und viel Spaß hier! ☺

9

Koblenz hat zwei, aber nur eine hat eine Neo. Der kemperhof. War super zufrieden. Ansonsten Dernbach und Neuwied St Elisabeth.

Geht's ins Hotel Heinz? Viel Spaß

10

Danke dir :)
Wir sind in der Zugbrücke. Da fahren wir jedes Jahr zum Tischtennistraining hin. Dieses Jahr trainiere ich nicht mit 😁. Wir sind dann eine größere Gruppe vom Verein aus und es ist immer sehr lustig.

11

Seit wann hat Dernbach die Möglichkeit Frühgeborne zu versorgen?

weiteren Kommentar laden