Neue Doku

Hallo ab heute 11 Uhr kommt auf RTL hebammen im Einsatz. Falls jemand Interesse hat, ich werde es mir anschauen. LG 28ssw

1

Ich sitze schon bereit... bin gespannt und rechtzeitig heute den 1. Tag zu Hause...

LG Treesa 34ssw

2

Ich auch, bin froh dass mal was anderes kommt bin schon seit der 8 ssw im bv und muss viel liegen. Da bin ich froh, das mal bisle weniger sch... Kommt :)

3

hmm mal reinzappen. Esse eh gerade Frühstück naja eher spätes Frühstück *G*

4

Hallo,
Bin dabei und schaue auch 🤗🤗.

Lg Angel und Krümel 8 SSW 💕💕

5

Ist ja mal wieder eine kunterbunte Mischung 🙈🙊

6

Huhu

Oh Gott 🙈 schon nach 5 Minuten bin ich schockiert.
Ich finde keine Worte 🙊

LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 26ssw ❤

7

Schon Wahnsinn wie manche sein können, aber leider gibt es sowas so oft aber zum Glück wird dann auch was dagegen gemacht.

8

Jetzt bin ich neugierig ^^

Was denn passiert? Och kann erst ab morgen rein gucken ;)

weitere Kommentare laden
9

Und wie war's???

11

Fands ganz gut kommt jetzt jeden Tag um 11 schau aber auch gerne babystation oder Babys an :)