Update zu Blutung/ Abgang 5+1 irgendwie silopo

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte am Freitag schonmal geschrieben, weil ich frisches Blut in der Slipeinlage hatte. Gestern Abend dann erneut, zwischendurch wars nur 'altes Blut' als Schmierblutung. Heute morgen stand ich dann natürlich gleich beim FA auf der Matte. Natürlich mit einem höchst unguten Gefühl.
Er hat einen vaginalen US gemacht und eine Fruchthöhle gefunden (yippie), und darin auch etwas sehen können (yippie)- leider konnte er nicht erkennen, ob es embryonale Strukturen oder eine Einblutung in die FH ist. Jetzt heißt es abwarten, kommende Woche will er nocheinmal schauen, ob sich ein Herzschlag finden lässt. Also ist wohl vorsichtiger Optimismus/ pragmatischer Pessimismus angesagt. 😞
Außerdem finde ich das Bild ist sehr unklar und krisselig, oder? Könnte das an der Blutung liegen?
Liebe Grüße und genießt die Sonne. 🌻

1

Ich kann dir nur die Daumen drücken.

Die FH sieht schon komisch aus.Grieselig deutet meist auf eine Blasemole hin, aber abwarten, bin kein Arzt.

LG

2

Danke, viel mehr kann ich grade auch nicht tun. 🌹
Ich hab am 19. den nächsten Termin, dann weiß ich mehr. 😞

3

Ich drücke alle Daumen 😊

4

Ich drücke dir für den 19.4. ganz fest die Daumen und werde mit dir mitfiebern. Ich hatte ja meine Erfahrung geschildert gehabt.

Ich hoffe du darfst dann in 10 Tagen endlich aufatmen!

Alles alles Gute!

LG erdbeerchen

5

Vielen viele Dank! Deine Geschichte hatte mir einen Funken Hoffnung gegeben. Und, dass tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen ist, war für mich ein kleines Wunder. Hatte nach der erneuten Blutung gestern nicht mehr damit gerechnet.
Die nächsten 10 Tage werden nicht einfach für mich. Eigentlich will ich nur Gewissheit.
Ich melde mich wieder.🌻