BV bei der KK einreichen?

Hallo,
Ich konnte heute Mein komplettes BV beim meinem Frauenarzt abholen.
Das schicke ich meinem Arbeitgeber (Stadt köln) zu. Schickt der das weiter? Oder muss ich es ebenfalls zur kk schicken? Reicht denen dann die einfache Kopie?

LG dani 26. Ssw

1

Hallo ich habe schon in der 8 ssw bv bekommen. Das hab ich beim Arbeitgeber abgegeben, und er rechnet es selber mit der Krankenkasse ab. Damit hast du normal nichts mehr zu tun. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl 28 ssw inside

6

Darf ich fragen, warum es bei dir schon so früh ausgestellt wurde?

7

Klar. Mein großer ist jetzt 3 und er kahm in der 34 ssw spontan auf die Welt. Mann hat festgestellt, das ich eine Gebärmutter Senkung und eine Gebärmutter Hals in ufizienz habe. Hoffe es ist richtig geschrieben :)
Von Anfang an risikoschwangerscherschaft auf dem bv steht auch drauf Gefährdung für Mutter und Baby. War damals nicht einverstanden und jetzt froh drüber. In der 23 ssw kahm ich sofort ins Krankenhaus, da mein Gebärmutter Hals sich innerhalb 5 Tage von 3,5 cm auf 2,2 cm verkürzt hat. Mir wurde sofort eine cerclage gelegt und jetzt heißt es viel liegen und nichts tun. Hab auch eine Haushaltshilfe da ich nichts tun darf. Hat sich aber Bis jetzt gelohnt haben jetzt wieder Gebärmutter Hals von 3,3 cm. Sorry für den langen Text :) bin jetzt 28 ssw

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich habe es nur meinem Arbeitgeber gegeben. Hat geklappt 😅

3

Hallo, ich bin bei der Barmer versichert und die wollten eine Kopie von mir haben.
Liebe Grüsse

4

Huhu du musst es lediglich deinem Chef zukommen lassen. Sonst niemandem. Lg

5

Hallo, ich bin bei der AOK versichert und die wollten eine Kopie haben. Dann wissen die sofort bescheid, wenn vom Arbeitgeber eine Abrechnung kommt.

Liebe Grüße