Unsere Iva Elena ist nach einem Turbostart bei uns gelandet 💕🎀😍

Hallo meine lieben,

Auch wir haben es nun geschafft! Wir durften unser drittes Baby und somit unsere erste Tochter gestern bei uns begrüßen! Zum Glück war ich schon seit Samstag Abend im Krankenhaus, da ich einen Blasenriss vermutet hatte. Im kh konnte aber nichts festgestellt werden. Da sie es aber beobachten wollte, sollte ich dableiben. Auf’n ctg waren nur unregelmäßig schmerzlose wehen, die nicht mumuwirksam waren, zu sehen. Also bin ich über Nacht dort geblieben. Da ich über Nacht nicht weiter Flüssigkeit verlor, sollte ich wieder nach Hause. Als ich dann auf meine Entlassungspapiere auf meinem Zimmer wartete, begannen plötzlich brutale wehen. Ich rief nur meinen Freund an er solle sofort ins Auto steigen und klingelte nach der Schwester, dass ich in den Kreißsaal gehe, weil ich die wehen schon vertönen muss. Ich also alleine runter in den Kreißsaal und den weg runter fünf wehen gehabt. Im Kreißsaal angekommen strahlte mich die Hebamme schon an und sagte da dürfte ich gleich mit in den Kreißsaal gehen 😅 (sie sagte am Morgen schon zu mir als sie das wirr warr auf’n ctg sah, dass es ganz typisch für das dritte ist. Denn die wissen nicht ob und wann sie genau rauskommen und dann wenn sie sich entschieden haben, kommen sie in einer halben Stunde 😂). Sie schaute dann nach meinem mumu Befund und meinte: „joa Köpfchen drückt schon ordentlich nach unten.“ und ich ganz verzweifelt nach diesen extremen wehen: „und mein Muttermund?“ sie wieder strahlend und beruhigend nickend: „5-6 cm.“. Das war um 14.45 Uhr. Um 14.55 Uhr klingelte es schon an der Tür und ich höre nur meinen Freund wie er panisch fragt: „ist sie schon da?!“ und die Hebamme: „nein du hast es noch geschafft!“ Und am 08.04.18 um 15.16 Uhr, also nach knapp 30 min im Kreißsaal erblickte unsere Tochter Iva Elena mit 3305 gr, 54cm und 33,5 KU das Licht der Welt 😍😍😍. Es war eine sehr schnelle, aber auch tolle Geburt!
Wir kuscheln jetzt erstmal zu zweit und lernen uns kennen!

Es war sehr schön hier bei euch und wir ziehen somit wieder ins babyforum um! Wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle und komplikationslose Geburt!

Bis bald!
Eure Andrea mit Aron und Silas an den Händen und Iva im Arm

1

ach schön, alles Gute euch#herzlich

10

Danke schön! Euch auch 😊💕

2

Herzlichen Glückwunsch!Was für ein toller Name!

11

Danke schön 😍😘

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ganz toller Name 👍

Hoffentlich geht es bei unserer Nummer 3 auch so schnell. 😊

12

Vielen lieben Dank!

Dann drücke ich dir die Daumen, dass auch deine dritte Geburt schnell verläuft. Auch wenn man in 30 min das durchlebt, was Frauen in mehreren Stunden verteilt erleben dürfen, war es trotzdem eine wunderschöne Geburt 😊

4

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🌺
Ja, die dritte Geburt ist unberechenbar 😅 zum Glück warst du schon im kh, sonst hätte dein Mann Geburtshelfer spielen müssen 😂
Eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch. ❤️
Liebe Grüße Tatti 😊

9

Danke schön tatti

Hehe der hätte es wohl nicht einmal als Geburtshelfer geschafft, denn er braucht 45 min nach Hause 😂🙈
Ich glaube das sollte alles schon so sein und mein Instinkt hat mir wohl schon gesagt, dass ich mich „in Sicherheit“ bringen soll 😅

Wir genießen jede Sekunde der Zweisamkeit 😍💕
Liebe Grüße
Andrea

5

Wie schön! Tolle Kennenlernzeit euch und schöööööönes Kuscheln.
Wir dürfen unser drittes Kind und erstes Mädchen morgen begrüßen. Es wird leider ein KS - bin aufgeregt, freue mich aber sehr auf meine Tochter. Bis bald im Babyforum

8

Danke schön!
Ach Hauptsache die kleine kommt gesund raus und euch beiden geht es gut! Dann wünsche ich euch auch eine wunderschöne kennenlernzeit und genießt die tolle Zweisamkeit, die nie wieder zurückkommt

6

Wow, das klingt ja toll, herzlichen Glückwunsch. Ich erwarte auch mein drittes Kind (ich hoffe bald).
Wir weit wärst du denn?

7

Dankeschön 😊
Also errechnet ist sie bei 38+6 gekommen, was die Hebamme nicht glaubte, dass es stimmt. Tatsächlich wurde mal der ET nach hinten verschoben, ansonsten würde nämlich jetzt der 39+4 dort stehen. Sie hatte nämlich schon alle Reifezeiten und war überreif.

13

Herzlichen Glückwunsch Liebes ❤ viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen 😙

Optimistin mit Daria im Arm (19 Tage alt) ❤