Juhuuu❤️😍😍😍 aber dennoch verwirrt !

Thumbnail

Guten Tag ihr lieben ☺️

Und zwar folgendes , ich habe gestern einen Test gemacht , dieser wahr positiv . War heute beim FA , dort vaginalultraschall, Gebärmutter wohl Leer , also nichts zu sehen . Dann da auch noch mal einen Test gemacht , deutlich zwei Striche , aber dennoch „nicht positiv“ genug . Nuuun also dann natürlich total enttäuscht und auch wirklich ein bisschen traurig nachhause . Dort dann noch mal ein clear Blue , und noch einen einfachen . Beide positiv . Das man beim schallen nichts gesehen hat , ok ist ja noch früh . Aber warum sagt dann der Arzt beim Test nein ??? Ich kann doch nicht 3 kaputte Tests haben oder ?? Haben wir hier sonst noch junge Mütter ? Ich bin aktuell 20 und habe kn 4 Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, daher dann auch zum Glück soweit alles geschafft . Aber wie gehts euch? Jemand Lust Kontakt zu halten ?

Ganz liebe Grüße das kücken mit klein Krümel ❤️

1

"nicht positiv genug", gibt es nicht. Ein zweiter Strich, ist ein zweiter Strich. ❤️
Er meinte vielleicht nicht positiv genug, um schon etwas zu sehen.
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch.
Und so früh sieht man halt nichts. Beim nächsten Termin wird es schon anders sein.

2

huhu
ja der us ist zu früh ABER ein bisschen positiv gibt es nicht.
herzlichen Glückwunsch du bist schwanger.
lass dich von deinem Arzt nicht verunsichern.meine war auch so.
beim nächsten mal sieht man mehr.
lg Svenja mit Felix,Fenja,Fiona an der Hand,Sternchen im Herzen & Baby 💙 im Bauch...
können auch gerne mal so schreiben 😀

3

Hallo meine Liebe :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️💖

Hatte damals auch 3 tests gemacht & bei mir stand das selbe auf dem CB.
Hatte allerdings erst 2 Wochen später den ersten Termin & wurde nichts gesehen..
Mach dir keine Kopf der Test ist eindeutig positiv.
Warscheinlich einfach zu früh ☺️

Bin 21 Jahre jedoch schon in der 26 ssw 😳💗

Lg Teresa mit Julia inside 💕

4

Oh dir ja dann noch eine schöne Rest kugelzeit❤️

Magst du mit Mr schreiben ? Und deine Erfahrungen als jung Mutter teilen ? Wie andere das aufnehmen ? Wie dein Ausbildungsstand ist wie deine Familie das aufgenommen hat? ❤️🙈🙈

Ich bin einfach durcheinander

5

Was willst 3-4 woche(gehe von test am bild aus) sehen am us? Man sagt man sieht frühestens 5. Woche was habe vor 2 wochen das selbe gehabt letzen do ein termin beim Fa aus gemacht und erst am 18.4 ein termin bekomm(fragen am tel wan war erste tag letzer regelblutung)

Slso kein stress und Gratuliere dir von❤️❤️