Angelsound

Hey meine lieben wer hat erfahrung damit und ab welcher woche kann man da schon etwas hören

Lg bianca

1

Huhu

Beim ersten Kind hört man in der Regel nicht vor der 12. Woche etwas. Ich bin aktuell mit Nummer 3 schwanger und hab schon sehr früh den Herzschlag gefunden.

Lg

2

Ich konnte mit meinem sonoline ab ca 9+ den Herzschlag hören ♥️

Dauert ein wenig bis man es rausfindet, aber es ist so schön 😍

Am besten schaust dir Videos auf YouTube an, dann kannst die Geräusche besser unterscheiden.

Viel Erfolg und liebe Grüße Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 24+4

3

Danke schön werde mich mal in youtube schlau machen 😀

Ist mein erstes kind und bin am überlegen mir soetwas zu kaufen nur bin ich mir nicht so sicher

Lg bianca +krümel (6+6)

4

Sorry verschrieben 6+5

weitere Kommentare laden
8

Hi...
ich finde ihn sehr gut. Ich habe den Herzschlag ab der 13. Ssw ganz weit unten am Schambein gefunden.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 21+2

10

Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin aktuell 9+2 vorgestern hab ich das erste mal die Nabelschnur gefunden, das Herzchen leider noch nicht. Schau heute nochmal nach ob ich was finde. Ansonsten denk ich das ich so in ein zwei Wochen sicher such das Herz finde.

11

könnte die Verwendung von so einem Gerät eigentlich irgendwelche negativen Folgen mit sich bringen?
Ich glaub ich hab mal ein youtube video gesehen wo es verwendet wurde und da stand sowas in den kommentaren man dürfe das nicht zu oft machen?!
Ist da was dran?