Ich kann es nicht glauben ­čĺľ

Thumbnail Zoom

Heute endlich einen Test gemacht und er war positiv :-). Ich kann es nicht fassen. Jetzt ist die Freude riesig aber die Angst ├╝berwiegt leider... hatte letztes Jahr im August eine Ausschabung wegen Fehlgeburt. Habe so Angst das es wieder passiert :-(. Zum Gl├╝ck haben wir schon eine s├╝├če Maus mit 4 Jahren und ich w├╝rde ihr so gerne ein Geschwisterchen schenken.

herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft!

Das ist doch sch├Ân das es wieder geklappt hat, glaub an deinem kr├╝mel und an deinem K├Ârper und immer sch├Ân possitiv denken diesmal klappt alles.Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen das es sich flei├čig einnistet und sch├Ân w├Ąchst und gedeiht. Ich hatte letztes jahr im Januar auch eine FG mit Ausschabung und bin im August wieder Schwanger geworden, unsere P├╝ppi w├Ąchst flei├čig und ich bin nun in der 35.ssw. Also es geht gut..
Sei lieb gegr├╝├čt und gedr├╝ckt und glaub an dich.

lg collxsam mit p├╝ppi inside 35. ssw

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! #herzlich :-)
Ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte im letzten September auch einen MA mit Ausschabung und konnte mich nun kaum richtig auf die Freude einlassen, bis ich das schlagende Herz sah #verliebt
Ich dr├╝cke Dir so sehr die Daumen, dass Dein Kr├╝mel dieses Mal gut heranw├Ąchst! Dein Kind ist der Beweis daf├╝r, dass Dein K├Ârperdas schaffen kann ;-)
Alles Gute!

~Jaggu mit Yves (fast 2 Jahre) an der Hand, Ssw 9+6

Danke euch allen :-). Ja ich versuche nat├╝rlich positiv zu denken aber manchmal f├Ąllt es einfach schwer. Leider kann ich erst am Freitag zum Arzt um es mir best├Ątigen zu lassen. Die Tage bis dahin ziehen sich hin ­čśÉ. Aber ihr habt recht, es wird alles gut gehen ­čŹÇ. Ich freue mich meine Schwangerschaft zu genie├čen.