Werdende Mamis in der 12SSW :)

Endlich die 12 woche erreicht ❤️
Bin so glücklich obwohl meine übelkeit leider nicht besser wird :( und der geruchssinn etwas leichter geworden ist (gott sei dank) !!!!
Ich merke und andere auch das mein bauch leicht dicker geworden ist :) bei mir merkt man es weil ich ein schlanker mensch bin .. ab donnerstag bin ich dann in der 13ssw schon :o
Wahnsinn wie schnell die zeit jetzt vergehen wird ..
Aber ich liebe meine kleine maus jetzt schon so sehr !!!!❤️❤️❤️❤️❤️

Wie gehts euch so, bussi :* & eine schöne restliche woche wünsch ich euch allen ☺️

1

Hallo :)

Bin zwar nich in der 12 ssw aber ich kann dir aus meiner Sicht sagen dass die Zeit erst ab jetzt schnell vergeht 😂
Also so hab ich es in Erinnerung, 12 - 20 Woche gingen super schnell 😳

Freut mich sehr für dich dass du die ersten 3 Monate gut überstanden hast!
Ich wünsche euch alles gute weiterhin 💗

Lg Teresa mit Julia inside 26 ssw 💗

2

Und ich hatte vergessen, falls es dir Hoffnung macht, meine Übelkeit wurde ab der 13/14 ssw deutlich besser 💪🏻

3

Ich bin in der 13ssw und heute ist die Übelkeit mal endlich weg!
In der 12ssw war sie fast die ganze Woche am heftigsten.
Ich bin seit Sonntag in der 13ssw und seitdem kann man meinen Bauch erkennen. (Zumindest ich)
Aber seit Sonntag wächst er täglich und seit heute habe ich eine kleine und schon für andere erkennbare kleine Kugel.
Das meint sogar meine Mutter, dass mein Bauch seit Sonntag ordentlich wächst und man die Kugel erkennen kann 😁😍

Heute geht es mir endlich mal richtig gut. Hab minimal manchmal mit dem Kreislauf Probleme aber sonst ist alles super!

LG, mit Würmchen im Bauch 🤰🏽

4

Ich bin in der 11 wocheund nur am spucken ich hoffe das es bald vorbei ist 🤣

Woher weißt du schon das es ne Maus wird ?😀

5

Dann bist du genau eine Woche weiter...ich bin am Donnerstag in der 12.SSW!😍 Habe dann auch den nächsten Arzttermin,ich bin so gespannt was mich erwartet!🙈die Übelkeit taucht bei mir immer wieder noch auf...hoffe das ist bald vorbei!Im Moment kommt es mir vor als würde die Zeit so gar nicht vergehen...😃 wünsche dir noch Alles Gute!:)