Sind hier andere werdende Oktobermamas?

Huhu,

ich bin in der 13. SSW und zum zweiten Mal schwanger. Meine kleine Tochter ist 21 Monate. Hab am 22.10.18 ET und bisher geht es mir ganz gut außer Müdigkeit, nachts Pipi und Alpträume. :-D

Wie geht es euch?

LG

1

Hallöchen
Ich bin auch in der 13 ssw und mein et ist aktuelle der 18.10.
Mir geht es mittlerweile auch wieder gut....ich hatte ziemlich starke Übelkeit aber das habe ich momentan im Griff.
Ich bin auch extrem müde, pipi nicht nur nachts 😂 und träumes tue ich auch aber erst seit einigen Tagen.
Sonst habe ich noch viel und ständig Hunger .
Liebe Grüße

2

Hey, wie schön. Dann können wir ja das schöne Wetter genießen ohne Übelkeit usw. Heute ist die Müdigkeit zum ersten Mal nicht mehr so schlimm. 🤗🌸 Bin auch allein, meine Tochter ist mit meinem Mann unterwegs. So kann ich mich auch mal gedanklich meinem Krümel widmen.

Hunger hab ich nicht viel. Eher wenig zzt. Macht aber nix.😄

3

Huhu bin auch in der 13 ssw und mein ET ist auch der 22.10 😊 hab keine Beschwerden außer pipi und auch ab und zu albträume 😅

5

Dann zittern wir ja zusammen!😅 Gehe bestimmt wieder über Termin.
Alpträume sind total gruselig finde ich. 🙈

7

Bei mir ist es die erste ss 😊 alles Neuland für mich 😄 ich träume immer vom fremdgehen entweder geht mein Mann fremd oder ich 😅

4

Huhu , auch hier eine Oktobermami.
ET ist bei mir der 20.10.
Dh aktuell auch 13 SSW! Mir gehts leider nicht so gut , viel spucken viel Übelkeit, manchmal den ganzen Tag!

Sonst habe ich nichts, keine Albträume, kein Pipi 😒

Liebe Grüße 😀

6

Übelkeit hatte ich nur die ersten 3. Wochen. Du Arme, hoffentlich verzieht sie sich schnell bei dir!✊

8

Die letzten Tage/Wochen konnte ich damit ganz gut leben, heute bin ich ganz doll genervt davon, dass ich nichts schaffe 😕
Habe mir jetzt in der Apotheke Sea Band gekauft ! Ist vielleicht nur für den Kopf aber versuchen muss ich das sonst werde ich verrückt ! 🙈😅

weiteren Kommentar laden
9

Huhu

Bin auch in der 13 ssw. Hab Montag wieder ein Termin 🙃
Mir geht es auch soweit gut außer das mit der Müdigkeit 😧
Mein et ist am 19.10 am Geburtstag meiner Mama.

10

Hallo. Ich habe auch am 22.10.18 ET😄 ich bin in einer anderen Gruppe sind alle Oktober mama's

11

Hi bin auch in der 13 Woche mit meinem 4. Kind schwanger ET ist bei mir der 23.10.2018 also ich finde diese Schwangerschaft wirklich ätzend , diese Übelkeit , mein blähbauch; sogar bei einem Häppchen wenn ich esse und dieses ewige Schlafbedürfnis und diese lustlosigkeit . Ich kann meine Schwangerschaft echt nicht genießen bei dem Wetter, bekomme nicht mein Kopf hoch

17

Das hätte ich jetzt auch schreiben können 😂diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit,furchtbar..🙈manchmal auch extrem schlecht gelaunt von einem zum anderen Moment..mein ET ist der 20.10.

18

Glaub mir ich kann mich manchmal garnicht im Spiegel anschauen,habe so unreine Haut bekommen also kurz gesagt ich finde mich total hässlich, seit dem ich schwanger bin , das war bei meinem Sohn nicht so vor 1 Jahr, ich hätte Bäume rausreißen können , so gut ging es mir und jetzt so 😔 bin emotional am Ende, bin ständig allein , weil mein Partner arbeitet oder ist draussen habe so lange Weile, mich kotzt imMoment echt alles an , ich hoffe das dass irgendwann vorbei ist und ich wieder voller Energie in den Tag starten kann 😁 wünsche dir alles gute in deiner Kugelzeit 🤰💕

weiteren Kommentar laden
12

Mein ET ist auch der 22.10. und ich bin das erste mal schwanger. Mir geht’s richtig gut. Lediglich meine Brust spannt.

LG

13

Hallöchen🤗
Mein ET ist auch der 22.10. Bin aktuell in der 12ten ssw, allerdings ist muki schon größer und somit wurde mein ET vom 26.10. auf den 22.10. korrigiert. Ist meine erste Schwangerschaft und bin mega glücklich.
Muss auch oft pipi und viiiiiiieeeeeellllll schlafen. 😅 Übelkeit gott sei dank nicht, aber da ich starke eisenmangelanämie habe, bin ich ganz froh, dass ich zumindest davon verschont geblieben bin.

Lg🤗

14

Huhu es gibt einen Oktoberbus da sind alle Mütter mit ET Oktober schaut da doch mal rein! Lg
Viertermai 💜18J. 💙10J. Und ❤️ inside 12+ 4 SSw😍

26

Hallo nochmal, ich finde den Oktoberbus leider nicht. Möchte doch so gerne dabei sein.
Lg

15

Ich bin auch eine Oktobermami❤️ Et ist der 04.10 an meinem Geburtstag.
Aktuell in der 15 ssw und mir geht es seit 2 Wochen blendend. Übermorgen sehe ich meinen Schatz beim Ultraschall und hoffe auf ein outing 😍

21

Das wird ja ein schönes Geburtstagsgeschenk!!!
Ich habe nächste Woche Termin, da bin ich in der 14.Woche...ich hoffe auch so sehr auf ein outing😁