38. Ssw - Weht ihr auch so vor euch her?

Huhu 🤗

Ich bin heute bei 37+2 und wehe mal wieder den halben Tag vor mich hin. Das ist nichts Neues, Wehen hab ich schon seit einigen Wochen, besonders nach Anstrengung. Mal sind sie häufiger, mal hab ich einen Tag Ruhe. Teilweise ziehen sie richtig stark nach unten.

Mein Bauch hat sich am Wochenende gesenkt 😊 Endlich ist das Sodbrennen besser!

Mich würde mal interessieren ob es euch ähnlich geht?
Bei meinem Sohn vor drei Jahren hatte ich auch Übungs- und Senkwehen, allerdings nicht so oft und erst Recht nicht so stark. Die Wehen beunruhigen mich nicht, aber ich weiß nicht genau wie ich sie einschätzen soll 😄😂

Liebe Grüße
Nicki321 (37+2) 💙

1

Hier. Wehen grundsätzlich schon länger. Aber so das sie „schmerzhaft“ sind, seit Freitag.
Gestern war übel. Von 6-14 Uhr habe ich durchweg im 5 min Takt rum geweht. Aber obwohl die echt übel waren, waren die einfach nicht stark genug.
Bin heute bei 39+0.
kann nicht mehr lange dauern 😂
So oder so

2

Bedeutet dies, dass es nicht mehr lang dauert? Eine Bekannte von mir hatte auch immer wieder Wehen, war auch 2x im KH weil die Wehen so stark waren, beide Male konnten sie nochmal heim.
Beim dritten Mal kam ihr Kleiner dann, ein Tag vor ET 😊
Ich habe es nicht eilig, wir haben ja auch noch etwas Zeit bis ET, aber interessieren tut es mich trzd 😁

3

Ne bedeutet tut das gar nix.
Aber ich hab noch 7 Tage bis Et maximal 10 Tage danach wird eingeleitet. Also bei mir dauert es nicht mehr lange 🤣
Natürlich sind Wehen ein gutes Zeichen, Vorallem wenn die Muttermundswirksam sind.
Bei meinem Sohn aber zB ging es von 0 auf 100 los.
Ohne irgendwelche Wehen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich wehe auch so vor mich hin seit ein paar Tagen. Am Anfang nur so leichte Übungswehen, mittlerweile muss ich schon immer mal veratmen. Sie kommen regelmäßig, sind allerdings zu kurz.

Hatte heute bei 39+4 meinen vermutlich letzten Arzttermin. Die Wehen waren auch regelmäßig auf dem CTG zu erkennen. Köpfchen drückt schön nach unten und MuMu ist weich und fingerdurchlässig. Ich soll mich nun ausreichend bewegen und heut Abend nochmal baden.

Ich wünsche allen, die hier mit wehen und geburtsreif sind, dass es schnell und möglichst schmerzlos vonstatten geht😊

7

Wie lieb von Dir, das wünsche ich Dir auch! 😊❤

6

Bei mir auch. Heute echt extrem oft (im Vergleich zu den letzten Tagen). Mir geht's auch komisch, aber das hätte ich die letzten Wochen immer mal wieder.
Leider sind die Wehen scheinbar ziemlich ineffektiv. Jedenfalls tun sie nicht weh. Heute hat es wenigstens auch mal nach unten gedrückt, aber ich befürchte, das geht noch eine Woche oder länger so 😫

Kleiner-Taucher ET-9

9

Ich hab es auch immer mal wieder, dass ich mich teilweise total komisch fühle. Meine Hormone fahren Achterbahn und mir ist teilweise total unwohl. Mal hab ich kurz Bauchweh, mal Übelkeit und plötzlich ist der Spuk vorbei.
Merkwürdig 😯

Alles Gute für Dich 💙

8

Hallo!

Voll cool, bin heut auch genau 37+2 :))

Ich wehe noch so gar nicht vor mich hin, hab heut schon meien Hebamme gefragt ob das normal ist 🙈 sie meinte ja 😀

Ab und zu mal ein ganz leichter Regelschmerz und Bauch wird ab und zu hart aber nix tragisches 😔
Dabei würd ich mir sooo wünschen dass es bald los geht, weil ich schon so ungeduldig bin :)

Bei mir hat sich der bauch anscheinend aug gesenkt, merke es auch hauptsächlich daran dass mein Sodbrennen weg ist, ich wieder besser schlafen kann und ich mich generell seit 2-3 Tagen wieder fitter und agiler fühl. Voll komisch irgendwie, aber ich versuch das einfach mal zu genießen :)

Na da bin ich mal gespannt bei wem es zuerst los geht!

Bist du auch schon so ungeduldig?

Alles Liebe

Lisa mt Johanna im Bauch

10

Huhu

Das ist ja echt lustig 😊😁
Ich bin noch relativ ruhig. Habe aber noch einen dreijährigen Sohn, bin somit viel abgelenkt 😄 Die Zeit rennt gefühlt. Mein erster Sohn kam spontan pünktlich am ET. Bin gespannt wann unser zweiter Sohn kommen will.

Spannend ist es auf jeden Fall! 😊

Im Endeffekt kommen die Kleinen ja meist dann, wenn Mama am wenigsten damit rechnet und sich entspannt hat. Das ist immer so leicht gesagt 😅

Alles Liebe für Dich 💙