Bewegungen 34 ssw

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin in der 34 ssw (33+4)

Mich würde es interessieren wie ihr die Kindsbewegungen im Moment wahr nehmt.

Meine kleine tritt nicht mehr sondern es fühlt sich eher wie ein schieben an. Auch ist sie jetzt nicht mehr so aktiv. Klar die hat auch kaum platz:)

Wie ist es bei euch?

1

Bin in der 35. Woche und seit einigen Tagen ist bei mir auch viel Ruhe im Bauch. Ich spür den Kleinen zwar täglich, aber viiiel weniger als vorher

2

Genau so geht's mir auch :(( irgendwie beunruhigt mich das...obwohl ich ja weiss dass sie ja kaum platz mehr hat.

3

Huhu, ist bei mir auch so bin nun in der 35ssw und empfinde es auch eher als ein schieben, ab und zu kommt mal ein kleiner Tritt. Mach mir natürlich gleich gedanken wenn ich mal paar Stunden nix merke 🤦🏽‍♀️

4

So geht's mir auch. Ich merke sie schon noch aber eben nicht mehr so stark und auch nicht mehr zu gewohnten Zeiten.

5

Ich bin heute bei 33+3 und bei mir ist es ähnlich. Eher ein schieben und drücken. Ab und an mal ein Trittbin die Linke Seite oder die Rippen.
Mal habe ich das Gefühl er streckt und bewegt sich den ganzen Tag, wie Wellen fühlt sich das an. Und dann so wie heute, total ruhig. Auch habe ich seit 2 Tagen keinen Schluckauf mehr gemerkt.
Morgen bin ich wieder zum Termin. Denke aber das ist normal und ihm gehts gut!

6

Hey. Ich bin heute 33+2.

Die Kleine ist fast den ganzen Tag aktiv. Die Bewegungen fühlen sich langsam anders an. Ich merke wie gross sie ist.
Hab das Gefühl sie tritt gleichzeitig von den Rippen bis zum Muttermund😂.

Lg