Starke senkwehen wehen 😢

Hallo ihr lieben ich bin 34+4 und hab seit gestern abend so senkwehen oda wehen i weiss ned ca alle halbe stunde dann aba auch mal 2 hintereinander nach 10 minutn!
Hab kaum geschlafen und mir tut nun alles im unterenbereich weh wie wenn ich muskelkater an den hüften und oberschenkel habe 😞 jnd bauch wird weiterhin hart bin starken druck nach unten und leichtem ziehen im rücken!
Meint ihr mein kleiner wirds trotzdem noch etwas aushalten?

1

Hi, ich würde mich bei FA vorstellen !

2

Ja, fahr zum Arzt, nur der wird dir deine Frage beantworten können.

Ich drücke die Daumen 🍀

3

Danke euch war heute im krankenhaus wehen sind vorhanden ! Wohl ausgelöst durch ne pilzinfektion! Wehen gingen am ctg bis 72
Hebamme meinte sind schon mittelstark!
Muss mich jetz schonnen und sehen das die infektion weg geht mit sittzbäder weil vaginalzabletten hatt ich schon zu oft in der ss gebraucht die will der arzt nicht mehr verschreiben! Dann sollten die wehen besser werden! Muttermund und gebärmutterhals is noch zu bzw 35 mm lang ;) also so weit so gut nichts tragisches

4

Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Infektion so schnell wie möglich weggeht.

Ernährungstechnisch könntest du das Ganze noch ein wenig unterstützen, indem du Zucker und Weißmehlprodukte reduzierst. Pilze ernähren sich nämlich von Kohlenhydraten.

Ich hoffe, dass ihr noch ein paar Wochen durchhaltet.

Dir noch ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende. 🍀