35+4ssw und 3000g Vergleichswerte Maikäfer

Wie schon in der Betreffzeile geschrieben waren wir heute wieder zum US.
Maus wiegt 3000g und ist ca 49cm groß.

Wie sind eure Werte in der SSW...?

1

ich bin heute 35+2 und meiner wurde gestern auf 2274 geschätzt. also ziemlich klein

2

Ich war bei 35+4 zur Kontrolle, weil ich zu viel Fruchtwasser habe und da hatte unser Kleiner 49 cm und 2960 g, allerdings wurde mir gesagt, dass er über der Norm ist, also schon zu weit 😱

Lg
Babyboy inside 36+0 💙

3

Unser Kleiner wurde bei 36+1 auf 2800g und 49 cm geschätzt, wobei sie den Kopf nicht richtig messen konnte, da so tief im Becken. Sie sagt auch immer, es sind ja nur Messwerte..
Meine vorherige FA, die mich bei meinem 1. Sohn betreut hat, schätzte das Gewicht 2 Tage vor ET auf 4000g, gekommen ist er am ET mit ganz knapp über 4000g.. 😊 Ziemlich gut gemessen damals 😁

Am Montag ist die nächste VU, bin dann 38+1, bin gespannt was sie dann misst 😊

Liebe Grüße
Nikki321 (37+5) 💙

4

🙋🏻
Ich war heute beim Geburtsplanungsgespräch. Unser Baby wurde auf 2700 Gramm und 49 cm geschätzt. Er befindet sich knapp über der 50. Perzentile. Trotz SS-Diabetes alles noch in der Norm. 😊

LG
Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 36. SSW 💙

5

Achso, wir sind heute in der 35+2 SSW. 😁

6

Wir haben heute bei 36+2 2970g und 49cm groß.
Allerdings kann das alles ja doch sehr schwanken. Der Große wurde bei 35+3 damals auf 2500g geschätzt, geboren wurde er bei 35+6 mit 3020g 😂

7

Huhu 👋🏻

Wir bekommen eine riesige Prinzessin 🙈
Ich bin heute bei 34+0 und unsere Maus wurde von einem Arzt auf 2600g und vom Arzt im KH (es gab Auffälligkeiten bei der Vorsorge, deswegen wurde ich direkt weiter geschickt) auf 2800g geschätzt. Wo soll das bloß Enden 🙈
Viele Grüße
Baylis016 mit Prinzessin 👸 (34+0) im Bauch 🤰🏼 und 3 ✨ im 💞

8

Huhuu wir waren heut beim us.
34+2 und 43.2cm und 2200g 😍
Alles liebe dir noch😘😘

9

Wir sind bei 34+2 bei 2280g und ca.47cm gewesen.... Sie soll lang und schlank werden, also quasi ein Model :-D kommt eher nach Vati, Mutti is mehr Modell Kegelrobbe ;-) :-D

10

Hey, unsere Maus hatte letzte Woche bei 35+4 etwa 2500-2600g. Mein Sohn wurde bei 36+3 mit 3200g geboren. Es bleibt also spannend...:-)