Fragen über Fragen?!?🙌🏼

Ich bin jetzt 5+5 ssw und hab die ganze Nacht so ein drücken im Unterleib. Es spannt total. Hab durch Zufall natürlich was von der Eileiterschwangerschaft gelesen und bin jetzt total verunsichert ob das „spannen“, „gurgeln“, „blähbauch“ normal ist?
Hab erst nächste Woche ein US Termin.

1

Hallo, 1. Regel-hör auf zu viel im Interner zu lesen! 2. Regel-vertrau auf deinen Körper und dein Würmchen!


Das du am Anfang und während des gesamten Schwangerschaft 🤰 immer wieder Unterleibsschmerzen/-Ziehen etc. hast ist völlig normal. Deine Mutterbänder dehnen sich und dein gesamter Unterleib bereit sich auf die Schwangerschaft vor. Das hat nicht unbedingt was mit einer Eileiterschwangerschaft zu tun. Bei mir war es genauso und ich komme morgen in die 30. Ssw.

Liebe Grüße und genieß deine Schwangerschaft 😉

2

Schnuckelbacke hat absolut recht mit dem was sie sagt.
Aber ich kann dir noch was sagen. Bin in der 9.Ssw. Und ich hatte bestimmt bis vor 1,5 Wochen unruhige und schlaflose Nächte wegen dem Ziehen und Drücken. Also gewöhn dich lieber dran :-D

3

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal in der Früh SS 😅 ziepen, ziehen, grummeln im Bauch usw. ist ganz normal - ❤️ Glückwusch zur SS

4

Huhu,

Blähbauch und ziehen ist absolut normal. Man muss sich ja nur mal überlegen, was der Körper so durchmacht. Manche haben ja bei der Regel schon unsägliche Schmerzen. Da ist es klar, dass in der Schwangerschaft auch viel passiert. Ich werte das immer als gutes Zeichen. Dann wächst alles und die Gebärmutter dehnt sich und macht sich bereit für das Baby ;-) Mir hilft dann Magnesium...


Eileiterschwangerschaft sind wohl richtige Schmerzen, vor allem wenn der Fötus wächst. Ich denke, dass bekommt man mit...

Lorien (21ssw)