Hilfe bei Rechnung

Hallo an alle erfahrene ich habe eine Frage aber bitte keine Kritik ich weiß selber dass das ein Fehler war :-(
Ich hatte meine Periode am 16.3. und habe am 25.3. mit meinem Partner geschlafen. Am 31.3.mit meinem Ex. Nun bin ich überfällig. Kann es sein dass ich nun von meinem Freund schwanger bin weil sein Sperma ( zuerst ) unterwegs war oder kann es das Sperma meines Ex geschafft haben? Der Test gestern war negativ. Kann es sein dass noch nicht genug HCG produziert wurde weil mein Ex der Vater ist?

13

Ich gönne wirklich jeder Frau das sie das Glück hat Kinder zu bekommen aber bei einigen frag ich mich echt was bei denen schief gelaufen ist.

Ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist. Dein armer Freund.
Erst mit dem eigenen und dann noch mit dem Ex. Geht gar nicht.

Wünsche dir trotzdem alles Gute.

14

Na das hilft ihr wahrscheinlich sehr! Das dieser moralische Käse aber auch immer wieder abgelassen werden muss...

15

Immer wieder wohl kaum....das war das erste mal das ich meine Meinung geäußert habe. Es musste einfach raus.
Wer es nicht ab kann soll es überlesen.
Ganz einfache Sache.

Vielleicht äußert sich die TE ja dazu wie es dazu kam noch mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen obwohl sie wohl ein kind von ihrem Freund will. Oder soll unbedingt der ex der vater sein weil er "besser" ist?

weitere Kommentare laden
1

Beide können der Vater sein. Die fruchtbare Zeit beginnt ca 10 Tage ab ersten Tag der Periode und endet ca am 15 Tag. Aber so genau kann man es nicht sagen. Drück dir die daumen das es sich nur verschoben hat und du nicht schwanger bist.

2

Hallo,
das kommt darauf an wann dein Eisprung war. Deshalb wird dir keiner eine sichere Antwort geben können.
War dein Eisprung am 25. kann es theoretisch nur das Sperma deines Freundes geschafft haben, für jeden weiteren Tag danach kommen vermutlich beide in Frage.

3

Darauf verlassen darfst du dich natürlich nicht, dass sind nur meine Gedanken. Ärztin bin ich nicht 😄

4
Thumbnail

Hmm, das kommt ganz darauf an, wann dein Eisprung war... rein Rechnerisch könnten beide in Frage kommen...

http://www.mamawissen.de/sswrechner/

5
Thumbnail

🤔🤔😉

6

Oh oh oh nicht gut. .. ich hatte einfach gehofft dass mein Freund wenn der Vater ist da ja sein Sperma zuerst unterwegs war. :/ ohjee danke für die Antworten.

weitere Kommentare laden
9

Wie weit überfällig bist du denn ?

10

Gestern

11

Gestern direkt auch getestet - negativ

12

Dazu kommt dass ich seit heute Ausfluss statt meiner Periode habe

17

Wenn der Test negativ ist. Bist du bei einem sonst regelmäßigem Zyklus eher nicht schwanger. Ansonsten ist es -bei regelmäßigem Zyklus auch sehr schwer einzuschätzen da du mit beiden in der zyklusmitte Verkehr hattest. Rein vom Gefühl her hätte ich jetzt gedacht dass der zweite gv der „gefährlichere“ gewesen ist.

20

Ich war gestern beim Frauenarzt soll in der 5.ssw sein. Nächstes Mal frag ich ihn mal so durch die Blume denn der hat da so einen Papp-Kreis liegen bei dem er letztes Mal schon gut traf. .. Mal schauen. ..

21

Sag bloß-und wieso war dann der Test negativ? 🤭

weiteren Kommentar laden