29.ssw und stundenlange Übungswehen 😩

Meine lieben Mitkuglerinnen!
Ich bin zur Zeit mit dem 3 Kind in der 29.ssw. Immer wieder wird der Bauch hart. Meistens über Stunden und das 2-3 mal am Tag. Dann geht kaum noch was . Weder gehen noch richtig liegen, und sitzen ist der Horror. Wie ein Eisenring um den Oberbauch fühlt es sich an. War zur Abklärung vor zwei Wochen schon im Kh aber da waren keine Wehen vorhanden..,
Hat noch jemand damit zu tun?! Werde bald echt verrückt 😢

1

Hier ich!!
Bin ab morgen in der 29. ssw und habe seit der 17. damit zu kämpfen. Bei mir zeigt es ebenfalls keine Wehen an, trotz dessen ist es furchtbar unangenehm 🙈

Mir wurde Magnesium empfohlen aber kann da keine Besserung feststellen.

Liebe Grüße!

2

Huhu
Kenne ich.
Nehme richtig viel Mg.Sonst bringt es nix.
Bis zu 700- 1000mg teilweise .
Lt Arzt ok, wenn kein Durchfall.
Ach ja und Entspannung...Immer wieder Pausen...wenig Stress aller Art. Stress macht sich bei mir sofort bemerkbar.

Alles Gute!

3

Lebe zur Zeit nur von Magnesium. Unter 800 Gramm am Tag kann ich gar nicht da ich sofort Herzrhythmusstörungen bekomme sonst...

4

UPS zu früh losgebender.. also daran liegt es nicht.... Baden hilft auch nicht😔. Wie soll ich das bloß bis zum Ende aushalten... wenn mir dann was runterfällt und ich mich bücken muss... du liiiiiebe Zeit 😂😂😂🤭🙈

5

Hey, das selbe Problem habe ich auch! Allerdings war ich am Karfreitag zur Abklärung im KH. Danach am Di beim FA. Seit dem trage ich Bsuchgurt( corsage) . Es hilft wunderbar! Bin ab Montag in der 30.ssw mit Zwillingen!
Halte durch!

6

Ach Du arme Maus! Mit Zwillingen ist natürlich noch eine ganz andere Hausnummer! Zum Glück hilft dir der Gurt!! Toi toi toi!