Schwangerschaft

• (1) 16.04.18 - 18:27

💗💗💗nach 2 Jungs kommt jetzt MĂ€dchen 💗💗

Meine Freude ist riesig nach 2 Jungs 8 Jahre und 4 Jahre ist jetzt ein MĂ€dchen unterwegs 😍💗

Unser letzter Versuch hat geklappt

Wir hĂ€tten uns genauso gefreut ĂŒber ein Jungen nicht falsch verstehen 🙈

Lg an euch alle

Ich kann deine Freude verstehen. Wir bekommen nach 4 Jungs ein MĂ€dchen. #sonne
      Alles Liebe #herzlich

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŒ·

Ich glaube das kann jeder nachvollziehen dass die Freude groß ist 😍😍

Ist bei uns genau anders rum ... nach 2 MĂ€dchen 12 u 4 vllt ein jungen ... wĂ€re schön aber beides ist willkommen... bin jetzt 13. Woche ... am 2.7. Wissen wir es wenn es sich zeigt aber wĂŒrde mich auch ĂŒberraschen lassen... mal schauen...

Ist bei uns genauso đŸ’—â€đŸ’—

GlĂŒckwunsch ♄

Bei uns ist es Ă€hnlich. Haben zwei MĂ€dels und natĂŒrlich ist beides willkommen, aber ein wenig hatten wir einen jungen gewĂŒnscht.
Wir bekommen Zwilling und so war die Chance doppelt so hoch, das ein Junge dabei ist und heute kam auch prompt das Outing :
Wir bekommen ein PĂ€rchen #klee #blume #huepf

Liebe GrĂŒĂŸe Christina

Wir auch 💝💝💝
Nach 2 Jungs 7 und 4 Jahre nun ein MĂ€dchen ! Die degum 2 Ärztin zur Feindiagnostik sah es eindeutig ich habe dennoch Angst das sie sich geirrt hat bin froh wenn meine Prinzessin da ist und voll im Shopping Fieber 💜

J mit 💙💙 und 💝 im Bauchi (26.ssw)

Juchuh. Genau weil es Dir Wurscht war, was es wird, ist es ein MĂ€dchen! So meine Theorie! War bei uns auch so. 2 Jungs (07/07 und 07/10) und dann meine Babymaus (Ende 05/17). Alles Gute

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen