ET verschoben !

Hallo meine lieben
HĂ€tten heute die Nackenfaltenmessung im KH und mein Geburtstermin hat sich um 6 Tage verschoben ! Also eigentlich war es der 26.10.2018 und jetzt ist es der 20.10.2018! .... war bei jemanden von euch auch sowas? Glg 😘

1

Bei mir wurd er am Anfang auch erstmal um me Woche nach hinten verschoben, dann wieder ne Woche nach vorne aber beim US stand immer wirder auch das zurĂŒck datierte Datum also ne Woche spĂ€terer ET....Letztlich kam meine Tochter genau zwischen den beiden ETs zwischen denen es geschwankt hatte.

2

Bei mir wurde nie der Termin verschoben obwohl das kleine am Anfang zwei Wochen hinter ET lag. mittlerweile ist es eine Woche weiter als ET. Das handhabt anscheinend jeder FA anders.

3

Also bei mir war es zuerst der 16.5 dann hieß es 25.5 und nun wird der kleine am 15.5 geholt was soll ich sagen am besten nix :-) :-) :-) mach dir nicht so viel kopf die Ärzte schĂ€tzen auch nur im groben sieht man ja wie halt :-) :-) :-) :-)
Alles gute LG luthiel mit kleinem Prinz

Noch 28 Tage

4

Das kommt relativ hÀufig vor, da brauchst du dir gar keine Gedanken drum machen...die Babys kommen sowieso wann sie wollen - der ET ist ja immer nur eine Richtzeit - auf den Tag genau bestimmen, das geht eh nicht...

5

Hallo,

Wurde der Termin im mutterpass korrigiert?

Lg

6

Nein noch nicht! Habe erst wider am 25.05 einen Termin beim GYN ! War gestern im KH da wurde mir so ein schrieb mit gegeben wo das oben steht und ich solle das den GYN geben !

7

Hm um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen.

Mein Sohn war immer 2 Wochen weiter und der ET wurde nie korrigiert und er kam dann auch erst ET+7

weiteren Kommentar laden