schmerzen 😩

hallo ihr lieben,
ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine schreibfehler, lebe seit 2 jahren erst in deutschland.
ich hab seit gestern nachmittag mensartige schmerzen als ob jeden moment die periode eintreffen würde.
heute morgen ist mir aufgefallen das mein bauch viel tiefer ist als sonst die schmerzen werden nicht besser bin in der 34 ssw ist das normal

1

Huhu,
die schmerzen könnten „einfache“ Senkwehen sein. Versuch es mal mit einer Wärmflasche/ Wärmekissen oder ein warmes Bad/Dusche. Normalerweise sollten die Schmerzen aufhören.
Falls nicht, würde ich einen Frauenarzt aufsuchen.
Und das der Bauch runtergerutscht ist, könnte daran liegen, dass dein Zwerg mit dem Kopf im Becken liegt.

LG 🤰🏼 40Ssw

2

Es könnte normal sein, könnte aber auch ein Hinweis sein das es nicht mehr all zu lange dauert. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Würde da auf jeden Fall den gebärmutterhals anschauen lassen. Wenn der ok ist dann sind die schmerzen nicht weiter schlimm und nur ein Zeichen sich etwas vorzubereiten. Spricht übungswehen oder eben senkwehen. Alles gute.