Aprilis... wie geht's euch? 39 ssw

Hallo ihr Lieben, .wie geht es euch?
Ich bin heut 38+5 SSW und warte das endlich mal was passiert. Ich weiss ich hab hab noch ein paar Tage, aber wie vielen von euch geht es auch mir nicht mehr sonderlich gut. 🙈
Schlaf? Was ist das? Ich geh in der Nacht 6-7 Mal pullern 😭 meine Schmerzen rechts unter der brust gehen nicht weg. Ich könnt noch weitere wehwehchen aufzählen 🙈☹
Was macht ihr um die Geburt anzuregen. Oder was hat bei euch geholfen das es los ging?
Habt ihr Hilfsmittel von eurer hebi bekommen?
Meine will erst ab 39+4 SSW was machen.
Ich weiss nicht mal Wie lang mein Gebährmutterhals ist oder ob mein Mumu schon auf ist.
LG

1

Ich bin inzwischen 39+5 und es tut sich rein gar nichts. Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut. Es zieht immer mal und ich hab Vorwehen, aber das ist alles echt jammern auf hohem Niveau.
Inzwischen hab ich mich auch damit abgefunden, dass wir wohl über Termin gehen, aber die Fragerei (und die wird ja immer “dreister“) nervt mich schon gewaltig.
Am liebsten würde ich dir Kinder nicht mehr in den Kiga bringen um niemanden sehen zu müssen...
Aber was soll's. Spätestens in 16'Tagen ist es geschafft...
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

3

Hallo, ich hab morgen ET - oh mein Gott unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist! :-O
Muss seit letzter Woche Mittwoch alle 2 bzw. 3 Tage ins Krankenhaus zur Fruchtwasserkontrolle, da ich schon grenzwertig wenig hab. Seit dem bin ich auch nicht mehr so ausgeglichen und entspannt :-/
Am Wochenende ist der Schleimpfropf abgegangen und seit dem hab ich immer wieder bräunlich/rosa dicken Ausfluss. Von So auf Mo hab ich nur 3 h geschlafen, ich hatte von 1 Uhr bis 3 Uhr regelmäßig alle 8 Minuten ziemliche Wehen und hab schon überlegt wann ich meinen Freund aufwecken soll... Und so schnell es begonnen hat, so schnell wars wieder weg. An Schlaf war dann allerdings auch nicht mehr zu denken. Montag bei der Kontrolle im KH stand schon im Raum, dass ich eventuell bleiben muss, da das CTG gar nicht passte (die Kleine hatte durchgehend eine wahnsinnig hohe HF) und das Fruchtwasser war auch wieder weniger geworden. Hatte dann ein zweites CTG und gegen Ende hat sie sich dann beruhigt. Der Oberarzt meinte, dass ich morgen nochmal zur Kontrolle kommen soll und jetzt rechne ich damit, dass ich morgen dort bleiben muss... Alles gerade etwas nervig und das mit der Fragerei nervt zusätzlich!! Finde es zwar echt nett, dass jeder an einen denkt und auch irgendwie schon gespannt ist und wissen will wie es einen geht, aber es macht die Warterei nicht besser...
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell los geht :-)
Liebe Grüße Johanna (39+6) :-O

8

Das stimmt, das nervt mich auch tierisch.
Ich kann gar nicht mehr auf die Straße ohne mir Sprüche anhören zu müssen wie "schiebst ja immer noch sie kugel" 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 40+3 und es tut sich nichts :(((((
Ich will mein Mädchen endlich haben. Außer Sodbrennen und hüftschmerzen habe ich nichts leider ..

4

Huhu

Ich bin heute bei 38+2 und die Wärme setzt mir zu. War vorhin mit meinem 3jährigen kurz einkaufen, war froh als wir wieder daheim waren. Trotz vielem Trinken habe ich gemerkt, wie anstrengend es für meinen Kreislauf ist.
Ich hatte gestern VU und mein Kleiner wird auf 3100g geschätzt. Ich habe Ende der Woche Termin im Krankenhaus, weil meine FA gestern zu wenig Fruchtwasser feststellte. Außerdem besteht der Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie.
Naja - Mal sehen was der Arzt im KH sagt, bin etwas nervös und unsicher.

Liebe Grüße

Nikki321 (38+2) 💙

5

Hi :). Ich bin heute 38+4 hab ET am 28.4 und bis jetzt tut sich nicht viel. Außer das ich Sodbrennen habe, schlafen kann ich nicht wirklich gut. Meine Beine und Arme kribbeln Nachts muss andauernd aufstehen und Pinkeln, schwitzen tu ich auch wie die Sau Nachts... Naja Bauch wird schon ab und zu Hart aber ohne Schmerzen.... Jeder fragt mich ob es immer noch nicht los geht es nervt mittlerweile. Will endlich meinwn Zwerg im arm halten und mich wieder ordentlich bewegen können😆

6

Achso und viel Aussfluss hab ich auch. Aber weiß sonst nix

9

Wie wahr, möchte mich auch wieder bewegen können 😅 Ich bin auch keine die später sagt sie würde ihren Bauch vermissen. 😅 Ich möchte endlich mit meinem 2 jährigen toben können ohne Angst vor einen tritt in den Bauch.. Und diese fragerei von allen Leuten nervt sehr. Wenn es nach mir ginge, wäre sie schon da und wir könnten kuscheln, aber sie will irgendwie nicht.

7

Ich bin heute bei 38+6 und weiterhin ziemlich entspannt. Die Woche darf er gerne noch drin bleiben :-D

Nachdem mein Krümel die letzten Tage ziemlich ruhig war, hat er sich heute zum Glück wieder viel gemeldet.

Heute war wieder VU. Herztöne im CTG super und noch keine Wehen zu sehen (merke auch noch keine). Gewicht ca. 3100 g und 49 cm. Aber natürlich alles ungenau in diesem späten Stadium. Kopf ist auch fest im Becken, so dass ich beim Platzen der FB nicht mehr liegen müsste. MuMu leicht durchlässig.

Also alles super :-D

Für die, denen es nicht so gut geht, wünsche ich, dass es bald los geht #klee

10

Hallöchen. Mir geht's soweit eigentlich noch gut. Es tut sich aber auch nix... ET wäre der 29.4 und am 21.4 hätte ich Geburtstag 😁 vielleicht wirds noch ein Geb. Geschenk... die warterei nervt... 😵

InFlames ET- 12