6. SSW Bauch fliegt weg 🙈

Hallo. Ich habe leider erst nächsten Montag einen Termin beim FA. Bin ab heute in der 6.SSW. Ich hab ein Bauch dran 🙈. Ein Gefühl als würde er Platzen als sei ich ne Tonne. Dann ist das ein Druck, puhhhh. Ist denn das normal? Muss ich mir sorgen machen? Ich esse kaum was 😬.

1

Hört sich sehr stark nach fiesen Blähungen an. Viel trinken und Lefax Kautabletten helfen etwas

2

Ich trinke täglich fast 2 1/2 Liter, mehr passt glaube nicht rein 😂

3

Das ist so ein extremes Gefühl was würde sofort die mens kommen 🙈🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)

Ich hatte das auch gaaanz lange, und hab es immernoch.
Es ist so ein mega druck der wirklich sehr unangenehm ist..
Ich musste auch immer meine Hose ausziehen, da dort dann so ab der 10 woche NICHTS mehr draufliegen durfte.
Nich mal ne decke so empfindlich war ich da.
Meine Hebamme hat mir erkärt dass es daran liegt, das die Gebärmutter wächst und alles andere sozusagen „platz“ machen muss. Und alles nach oben rutscht.
Es wurde so ab der 15 woche etwas besser aber habe es ab und zu immernoch :(

Konnte leider nichts finden, was dagegen hilft :(

Lg Teresa mit Julia 27 ssw

7

Ah ok dann ist ja bei uns alles in Ordnung 😆

10

Kommt das beim zweiten Kind früher?
Hatte das bei meinem Sohn noch nicht in der 6ssw.
Echt krass, sehe aus wie ein Monat weiter!

8

Mein Bauch ist auch voll aufgedunsen und das ohne Blähungen. Bin auch in der 6ssw.
Keine Ahnung ob es normal ist.

12
Thumbnail

Echt groß, oder kommt es mir nur so vor?

13

Das ist 6. SSW? Das ist aber echt viel. Hast du auch Blähungen?

14

Nein, aber leider ist er heute plötzlich kleiner und ich hab SB. Meine hcg werte steigen auch viel zu wenig. Ich denke, es wird abgehen. :-(

weitere Kommentare laden