Wässriger ausfluss mit einer spur braum drinn?40.ssw

halli hallo ihr lieben ūüėä

wollte kurz fragen, kennt das jemand?

Es ist nicht schleimig, es ist ausfluss wie wasser und eine ganz zarte "spur" braun drinn, man sieht es fast nicht....
Der schleimpfropf kann es ja in diesem fall nicht sein...?

Danke und einen sch√∂nen tag euchūüėÉūüėė

1

Könnte auch etwas Fruchtwasser sein. Und das braune eine Zeichnung das sich am Mumu etwas tut. Wann hast du denn wieder deinen nächsten Arzttermin? Lg

2

Okei...danke

ich habe seit der 36.ssw keinen termin mehr...nur wenn etwas auffällig ist, dann direkt im kreissaal melde..FA hatte ich kein termin mehr..soll ich mal anrufen? oder noch zuwarten ob mehr kommt? Ich habe im moment wieder so ein leichtes mensziehen/brennen im schambereich...

3

Warum hast du denn keinen Termin mehr? Am Ende hat man doch eigentlich alle 2 wochen. Ich w√ľrde auf jeden Fall mal anrufen und fragen ob du vorbei Kommen kannst. Hattest du schon deine Anmeldung im Kh? Wenn nicht machen die n√§mlich auch nochmal untersuchungen. Lg und alles gute.