Testamed bei es+19?

Thumbnail

Hallöchen. Ich teste seit einer Woche positiv. Bzw ich habe an es+12 und es+15 mit dem Testamed positiv getestet. Und jetzt bei +19 nochmal. Weil ich es nicht lassen konnte...
Nunja, der Test ist nicht viel stärker als bei es+15. zwar mit Nachmittagsurin, aber trotzdem hatte ich mehr erwartet. Hab schon Tests im Internet gesehen, die zu diesem Zeitpunkt schon fett positiv waren.
Was meint ihr?
Liebe Grüße Nora

1

Ich kann dir nur den Rat geben,höre auf weiter zu testen, genieße dein Glück. Nicht bei jeder Frau werden die Tests fett positiv, du machst dich sonst noch verrückt damit. Glauf an dein kleines Wunder.

2

Hallo Nora, ich würde dir auch raten aufhören zu testen. Ich hab es auch gemacht und es war nicht gut ! Der Strich fällt immer so unterschiedlich aus je nach Testmarke, konzentrierter Urin oder nicht ...
Positiv ist positiv . Ich hab dann auch aufgehört nach dem 3 Test und nur noch den CB mit WB gemacht :-)

Wird schon alles gut sein 🍀

LG hasenhasi

3

Ist das der Frühtest von Testamed? Den hatte ich auch und mein zweiter Strich sah am NMT so aus wie deiner dort auf dem Bild. Habe dann abends noch mit 2 Clearblue getestet (+/-) und hatte jeweils ein festes Plus.

Kann trotzdem leider nur von beiden Tests abraten 🙈 hatte bei beiden schonmal falsch positiv, auch wenn es das ja gar nicht geben soll....

4

Huhu
Guck mal in meine VK. Selbst am NMT+4 war mein Test nicht stark und trotzdem bin ich schwanger 😍😍