🤢🤮

Guten Morgen,
Ich bin jetzt in der 8 ssw uns seid Beginn der 8 ssw ist mir viel übel, muss würgen und manchmal auch Erbrechen...!
Wer hat das noch?
Was hilft wirklich dagegen?

Liebe Grüße 💕
Dani und 1,2,3 Krümmel

1

Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bekam Vomex vom Arzt verschrieben weil meine letzte Schwangerschaft nur noch ein excesives erbrechen war. Habe 11 kg abgenommen.

Sprich doch mal deinen Arzt darauf an er wird Dir sicherlich schnell helfen!!

5

Mit Medis wollte ich eigentlich erst nich warten!
Ob ich das länger andauert.

Danke, dir erst mal gute Besserung!

8

Versuche mal im liegen ein Stück trockenes Brot zu kauen... Das ging bei mir eine Zeit

weiteren Kommentar laden
2

Na willkommen im Club 😂😂😂dachte du meldest dich at nicht mehr zu Wort. Ich bin mittlerweile in der Klinik seit Samstag da ich 5 kg runter habe u nicht's mehr drinnen behalten kann2. Bekomme jetzt täglich Infusion.

GlG u alles Gute

6

Naja, siehst man hört doch nich mal was von mir ... 😊
Dann pass mal schön auf dich auf und gute Besserung 🤗
Ich hab das ja erst seit zwei Tagen mit würgen und spucken, deswegen wollte ich eigentlich erst noch bisschen warten und das ohne medis hinzubekommen. So mit Hausmittelchen. Wenn ich wirklich was abnehme dann geh ich auf jedenfall zum Doc.

9

Am Anfang hat mir der Tip vom Gyn geholfen Tee mit frischen ingwer zu trinken. Oder Ginger Ale. Und kleine Mahlzeiten mehrmals am Tag.

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
3

Mir haben leider nur Vomex A Zäpfchen geholfen. Alles andere, wie Ingwer, Seabands, kleine Mahlzeiten, Ginger Ale, Nausema, Nux Vomica, an einer Zitrone zu riechen etc. hat bei mir nichts gebracht.

Ohne die Zäpfchen hätte ich nicht mal Flüssigkeit runterbekommen. Sie machen allerdings sehr müde. Ich bin immer genau 60 Minuten danach eingeknackt 🤣 Aber das war besser, als unter der Übelkeit zu leiden.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser - ich weiss, wie hart diese ständige Übelkeit sein kann. 🍀

4

Ich wie toll.....
Das heisst das kann alles noch kommen bei mir🙈
Ich Wunder mich schon... weil ich es immer hatte so wie ich es erfahren hab....

Na ich bin mal gespannt

7

Ich hätte auch gedacht, das das wenn gleich zu Beginn kommt und nicht erst später... naja falsch gedacht 😬

13

Ich bin mal gespannt was auf mich zu kommt...

Fühle mich noch gar nicht schwanger ausser den eindeutigen Test und der ausbleiben der Regel

Alles wieder sehr neu für mich....
Mein großer war 4,5 als ich das 2 Kind erwartet hab uns jetzt ist er 13 und der kleine wird 8🙈

weitere Kommentare laden
12

Aus eigener Erfahrung ... mit 3 Schwangerschaften ... bei mir hat NICHTS geholfen.

Hatte es in der 1. SS 3 Monate lang, in der 2. 4 Monate lang und jetzt in der 3. SS bin ich gerade in der 14 ssw und es hört so langsam auf.

Ich persönlich vertrage alles was Hormone betrifft unheimlich schlecht und reagiere sensibel. Gestern war ich bei einer Osteopathin, seitdem geht es mir besser, wobei die Besserung schon vor 1 Woche so langsam eingesetzt hat.

Ich habe alle möglichen Tipps befolgt, wirklich ALLES und nie hat irgendwas geholfen. War bei allen drei Kindern im KH und habe Glucose bekommen, damit hat die Übelkeit in der 1. und 2. SS aufgehört, war da allerdings schon 16. SSW rum. Jetzt in der 3. SS dachte ich ich bin schlau, und geh gleich in der 8. SSW ins KH und hol mit 3 Tage Glucose... Pustekuchen - hat nichts geholfen.

Da hilft nur DURCHHALTEN! Ich drücke dir alles was ich finde, dass es nicht zu lange geht!

16

Danke, das ist sehr lieb.
Das halten wir schon durch, die Schwangerschaft ist Riesen großer Wunsch gewesen, dann machen wir das beste draus!
Da sieht man mal, das jede Frau anders reagiert. 🤗😙