Im KKH 😑

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙋

Meine FÄ hat mich gestern ins KKH eingewiesen weil ihr mein "Zustand" zu heikel war. Innerhalb 4 Tagen hab ich 2 kg zugenommen und auch ein ++ bei Eiweiß. Noch dazu einen Blutdruck den ich bei mir noch nie gesehen habe 😒

Bisher sieht hier alles gut aus und auch der Blutdruck hat sich beruhigt. Weiß einer von euch ob das auch schnell kippen kann? Hoffe das ich bald wieder raus darf 🙏

1

Deine FÄ hat auf jeden Fall richtig gehandelt 👍 jetzt heißt es abwarten, ob sich der Blutdruck wieder einpendelt, oder ob man dafür eine Ursache finden kann, warum der jetzt so hoch gegangen ist...lass das in Ruhe abklären - kann viele Ursachen haben...gute Besserung

3

Danke 🌹

2

Wie weit bist du denn?

4

Ich bin 29+6 mit Zwillingen

6

Ok. Wenn du weiter wärst, würde ja nichts gegen eine baldige Geburt sprechen, aber in der Woche könnte man auch noch Blutdrucksenkende Medikamente geben. Dein Blutdruck ist ja wieder runter gegangen. Das ist bei meiner Ss-Vergiftung nicht mehr passiert, abgezogen ich war auch schon in der 37. SSW.

5

👋
Ich hatte in der letzten SS auch einen sehr hohen Blutdruck, der sich aber immer wieder beruhigte.

Und bei einem Arztbesuch, war ebenfalls Eiweiß im Urin nachweisbar. Meine Ärztin sagte aber, dass das durch ungeschützten Verkehr kurz vorher sein kann (den gab es auch 😇).

Kurz: mein Sohn ist fit und die SS war problemlos!

Drücke dir die Daumen!