Augustmamis 😍 wie gehts euch?

Huhu ihr Lieben
Wollte mal nach den Augustmamis fragen wie es euch und euren Krümeln geht:)
Lg Theresa und Krümel 24+3 im Bauch💓

1

Halli hallo 👋🏼 💕
Die Bauch Prinzessin ist im moment immer richtig Aktiv 😍 Ich habe leider teilweise starke Symphysenschmerzen und diese Müüüüüdigkeit *Gähn* aber ansonsten ist alles ganz in Ordnung. Bin derzeit bei 25+2 und am Mittwoch steht dann der Zuckertest an 🍀♥️ Ich kanns kaum erwarten wenn sie endlich da ist 😍 Ihr grosser Bruder freut sich auch schon total!

2

& wie geht es euch denn? 🎀

3

Das freut mich uns geht es auch soweit gut sie ist auch sehr aktiv gerade die letzten Tage irgendwie aber ist ein schönes Gefühl wenn ich sie merke 😍 ansonsten bin ich auch viel müde und meine Blase macht mir im Moment zu schaffen🙈

5

Ja das Problemchen mit der Blase kenne ich.. Meine Maus tritt irgendwie auch immer genau nach unten😂 Will wohl die Mama ärgern..

4

hiii, mir geht’s supi, hatte ab und an bei dem Wetter jetzt manchmal ein schwindel gefühl- ist aber denk ich auch klar. Ich hab am mittwoch auch Zuckertest und bin froh, wenn ich Ergebnisse weis. Auch ist es bei mir so, dass der kleine seit gestern extrem in mir „wütet“ und richtig in jede Ecke haut, ich merke auch, wenn er hoch rutscht- da klemmt es mir richtig die Luft ab (so ungefähr, nix bedrohliches)
aber ja, ansonsten kann ich mich nicht beklagen :)
alles liebe an euch augustis :)
lg Christiane 24+4

6

Juhu!

Ich fühle mich seit zwei Wochen endlich energiegeladener, wobei ich abends trotzdem noch regelmäßig vor neun auf der Couch einschlafe.😄
So langsam beginnt auch der Nestbautrieb.
Mein Mäuschen ist sehr aktiv und dank Hinterwandplazenta auch gut zu spüren. Da er in BEL liegt, turnt er bevorzugt auf meiner Blase..😳
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

LG Lille mit zwei 💖💖 an der Hand und 💙 22.Ssw im Bauch

7

Mir geht's soweit ganz gut.
Keine Beschwerden und Mäuschen ist ordentlich aktiv. Vorallem abends.
Abends bin ich dann aber auch geschafft durch meine anderen beiden Mäuse (grade 3 Jahre und fast 16 Monate)
Aber sonst ist alles echt entspannt.

Simcola mit 👧👧 an der Hand und 👧 21+6

8

Uns gehts wunderbar. Meine kleine turnt jedrn Tag fleißig rum. Der Bauch hat einen Schub bekommen. Jetzt geht leider das Bauchschlafen nicht mehr 🙄 mal sehen wie ea nun in den Nächten weiter geht.
Das Sodbrennen nimmt leider auch rapide zu. Aber wenigstens haben wir jetzt eine tolle Hebamme gefunden.
Ich muss auch auf passen, das ich nicht jeden Tag in ein Kaufrausch verfalle 🙈🙈

9

Ich bin auch genau 24+3
Unser Babyboy ist leider eher ruhig.
Ein paar Stupser am Tag und jeden Abend um 23 Uhr ist etwas mehr los :-)
Ich bin leider total unbeweglich geworden.
Habe schon viel zugenommen :-(
Bin kurzatmig und habe Symphyseschmerzen.
Übermorgen habe ich wieder Vorsorge mit Zuckertest.
Freue mich total darauf zu schauen was sich getan hat.
In der 21. SSW waren wir bei 24 cm und 300 Gramm

10

Muss auch sagen als es bei uns am Wochenende so warm war taten mir die Gelenke sehr weh und hab mich eher schlapp gefühlt jetzt gehts wieder ich merk meine maus immer nur weiter unten frage mich schon ob das normal ist weil andere immer sagen sie merken das kind weiter oben🤔

11

Das habe ich zeitweise auch. Mal trampelt er ganz unten auf der Blase herum und dann mal wieder weiter oben.

weiteren Kommentar laden
13

Huhu

Wir sind bei 25+4 und so langsam wird es echt anstrengend. Ich komme nicht mehr an meine Füße ran zum Socken anziehen , rasieren wird schon fremd übernommen 😂.
Ich ,, froh „ das es nur noch 15 Wochen sind .

14

Huhu😊
ihr hört euch noch sehr zufrieden an. Dann jammere ich mal los. Ich muss wieser einmal liegen. Die Maus drückt mit ihrem Po zu stark auf den Mumu. Der Gebärmutterhals liegt bei 3,3cm ohne Trichter. Schonmal gut. Das liegen soll entlasten. Fing gestern Abend wieder an. Viele Übungswehen, Druck nach unten und so ein pieken und stechen in der scheide. Jetzt weiß ich auch woher es kam. Bin direkt zur FÄ heute. Sonst naja. Meine Brüste platzen blad. Sonst geht es mir bzw uns sehr gut. Am 2.5. ist dann der Zuckertest und Ultraschall😍
LG Sunny und Bauchmausi 24+0 💗