Schmerzen unter der Rippe

Bin heute Nacht schon von einem Schmerz oben unter der rechten Rippe unter der Brust wach geworden.
Besonders beim ein und ausatmen tut es weh.
Habe auch das Gefühl ich kann nicht tief genug Luft holen.
Habe zum Glück morgen früh einen Vorsorgetermin.
Was kann das sein?

1

Ach so bin heute 24+4

2

Hab ich auch. Bei mir ist es die Verschiebung der Rippen und eine Blockade in der brustwirbelsäule.

3

Ist es bei dir auch nur einseitig?
Sollst du irgendwas machen ?

6

Ja rechts. Geht von alleine weg. Aber du kannst natürlich was anderes haben. Blutdruck und Urin ok? Frag mal deine Hebamme.

weitere Kommentare laden
4

Ichbin in der 31. SSW und hatte das bis jetzt 2x immer für ein paar Tage. Ich hab mich beim 2. mal davor angestrengt, weiss aber nicht ob es daher kam.
Bei mir wars beide male auf der rechten Seite. Total unangenehm, geht aber weg.

8

Das beruhigt mich ja etwas danke

5

Wie ist dein Blutdruck?
Ich habe das auch, vor allem wenn ich zu viel gegessen hatte😂 meine kleine hat wohl sehr lange Beinchen, die sie mit freuden genau unter meiner Rippe deponiert 💞
LG Mel 💖 34ssw