27+0 die Zeit rast ..Wie schwer sind eure Mäuse an 27+0?

Hallo ihr Lieben ,war zufällig jemand beim Doc .Meine Kleine war vor drei Wochen bei circa 700 Gramm ,habe erst in 1,5 Wochen wieder Termin und frage mich ,wieviel sie jetzt wohl wiegen könnte .habt ihr werte für mich ? Ich freue mich schon so auf das erste CTG ❤️

1

Heute 26+6 1180g
Lg

2

Ui das ist schon recht viel,oder ist das „normal „? Mache mir bei mir etwas Sorgen ,weil ich vor knapp 3 Wochen erst bei 700 lag

3

Ich war am Mittwoch bei 22+3 beim Doc. Unsere kleine ist 26cm und wiegt 543gramm. Er hat nichts gesagt... gehe davon aus das das normal ist 😊💖

weiteren Kommentar laden
4

Mein muckelchen war an 26+4 37 cm und 1053g

5

Mein Würmchen hatte bei 24+4 etwa 800g. Habe nächste Woche bei 26+6 den nächsten Termin. Bin schon gespannt.

6

Huhu:)
Wir sind heute 27+6 und wiegen ca 1440g;)
Lg Vroni

7

Wahnsinn ,da scheine ich wohl eine Fliege zu haben :/

10

Ich hab nen Jungen💙...denke das macht auch noch was aus ;)
Hab aber auch generell gut zugenommen🙈

weitere Kommentare laden
8

Unser kleiner Mann war in der 28. Ssw 1110g 😉

9

Ich war ca. in der 27 SSW bei 670g. DAS ist wenig, mein Kind ist aber auch nicht optimal versorgt und deswegen zu leicht.
Ich würde sagen du liegst da voll im Rahmen. Mach dir keine Gedanken:)

11

Bei 27+2 wog unser Zwerg 900gr und war ca. 35cm groß. Damit ist er durchschnittlich kleiner. Aber immer noch völlig normal entwickelt.
Lillywilli 29+2💙

14

War am Mittwoch bei 24+1 Und da hat unsere Kleine 745g gewogen.

15

Meine Amy war letzte Woche bei 27+1 nur 960g leicht, sonst aber zeitgerecht entwickelt.
Ich habe allerdings Schwangerschaftsdiabetes und lieber so als zuviel, denn das sagt mir das ich es recht gut im Griff hab. Sie ist im unteren aber noch normalen Gewichtsbereich.
LG und alles Gute ❤️🍀