Ausfluss Frage 30. Ssw

Ich hab nach dem Aufstehen immer total wässrigen ausfluss. Das kommt bisschen schwallartig und dann beim abwischen nochmal und dann ist gut. Kennt das jemand in der Art oder ist es doch Fruchtwasser? Über den Tag habe ich auch durchsichtigen Ausfluss aber nicht wirklich viel.
Liebe Grüsse Lisa mit Bauchprinz 30. Woche

1

Ich hab das auch. Ich denke der Ausfluss sammelt sich nachts und kommt deshalb so schwallartig.
Ich geh ja jetzt alle 2 Wochen zur Vorsorge und da wurde noch nie Fruchtwasser festgestellt.
Hab das auch schon seit ca 8 Wochen so stark.
LG Sarah 35+2

2

Ja das denke ich eigentlich auch das es gesammelter Nachtausfluss ist. Ich gehe auch alle 2 Wochen zum FA wegen meiner GMH Verkürzung und auch da wird regelmäßig mit Abstrich kontrolliert. Ein bisschen komisch find ich es trotzdem. Danke für deine liebe Antwort🙋🏼

3

Hey, ich hab da auch schon seit Wochen. Super nervig ist, dass ich es tagsüber eigentlich auch immer hab (nicht sooo Doll aber immer wässrig).
Ich mache öfter mal Ph Tests , die bisher immer alle OK waren. Auch beim FA war der Abstrich immer top.
Scheint so, als müssten wir damit leben ☹️
Aber ist ja nicht mehr so lange 😌
LG und alles Gute

4

Okay jetzt bin ich wieder beruhigt 👍🏻. Nein sooo Länge ist es nicht mehr😍

5

Hey, 🙋

Hab das auch, aber nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über🙊.
War gestern erst wieder zur Untersuchung und meine Ärztin sagt, alles Perfekt.
Ist alles Hormon bedingt laut Ihrer Aussage.
Ist ziehmlich nervig, aber wie du schon sagst, bald haben wir es geschafft 😊✌.

Leoni mit Mädchen ( 32Ssw)