22ssw Therme/Solebäder

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage an euch...ich bin jetzt in der 22 ssw. Trisomie 21 & Feindiagnostik ist alles in Ordnung. Nun wollte mein freund und ich heute in die Therme. ich habe angst das ich mein Krümmel schade oder mich mit irgendwas anstecke. Habt ihr Erfahrung mit Sole und Therme Bäder? habt ihr euch mit irgendwas angesteckt oder ging es dem Baby dan nicht gut.
Ich möchte alles richtig machen und auf kein fall dem Baby mit irgendwas schaden. Den Dieses Krümmel ist ein Wunschkind#verliebt#verliebt

1

Man kann alles machen.. Wenn es euch gut geht und die Ss normal verläuft kann man das tun.

2

:-) ja die SS verläuft gut...und ich achte auch darauf was ich esse usw. Und wen ich merke das was ist geht ich zu meiner FA ... vielen dank für die Antwort

3

Mach dich nicht verrückt,im Bauch ist das Baby gut geschützt. Viel Spaß in der Therme ;)

4

Huhu,ich bin grade in der 12.woche und war letztes WE so richtig entspannen mit meinen Mädels,mit Sauna,Solebad,Wasserfall etc.etc. war total super,nur hab ich jetzt einen priiiimaaa pilz🍄....war grade beim FA und meine Vermutung hat sich bestätigt,also wieder Zäpfchen und Cremen...er sagte mir, fürs Baby ist das nicht schädlich,aber mich nervt es halt,weil ich dafür seit ich ss bin, irgendwie sehr anfällig bin. Mein Doc meinte,in der ss hat man oft ein ziemlich schlechtes Immunsystem und kann dem auch kaum vorbeugen.in diesem Sinne,macht euch ein paar entspannte Tage zusammen,dem Baby schadet es nicht,aber denk daran,dass sowas wie ein pilz evtl.kommen könnte🤗🤗🤗

5

Wir waren letztes We auch in der Therme 😊😊 Sauna habe ich weggelassen, da ich wenn nur in die Frauen-Sauna gehe und halt den Whirlpool... „
Whirlpools können wegen der Wärme, der geringen Größe und der Menge der Leute, die darin baden, schon mal mehr Keime enthalten. Sie stellen damit einen idealen Nährboden dar. Darüber hinaus neigt die schwangere Frau auch eher zur Entwicklung von genitalen Infektionen. Selbst, wenn hier die entsprechenden Hygienevorschriften seitens der Betreiber eingehalten werden, kann dieses Restrisiko nicht ausgeschlossen werden.“
Vllt hilft dir das weiter 😊
Bei allem anderen, viel Spaß 😊🍀

6

Genieß die Therme.
Dem Baby passiert nix. Eher musst du aufpassen mit deinem Kreislauf, falls du da anfällig wärst oder könntest dir einen Pilz einfangen. Aber sonst kann da nix passieren.

7

Hallo,
ich habe gelesen, wenn Badewasser mit Chlor gereinigt wird, ist kein. Bei unsere sole therme ist das nicht der Fall. Also warten wir ab mit dem baden. Und Hallenbad wäre mir zu kalt#zitter
Schönen Abend noch
LG