10 Ssw seit 3 Tagen extreme Kopfschmerzen !Hilfe!đŸ˜©

Hey ihr Lieben , ich habe seit drei Tagen extreme Kopfschmerzen teilweise schon wie MigrĂ€ne. Paracetamol und Minzöl fĂŒr die Stirn helfen mir nicht . Hat jemand noch einen Tip ?

1

Hallo,
ich bin heute 9+6 und hab auch seit gestern extreme Kopfschmerzen. Hab jetzt heute frĂŒh Ingwertee getrunken und der hat ein wenig geholfen. Aber ansonsten hab ich leider auch keinen Tipp.

2

Akupunktur oder deine Hebamme fragen , die haben immer noch Tipps!
Gute Besserung

3

10 Tabletten vom SchĂŒssler Salz Nr 7 in heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken. Keinen Metalllöffel verwenden. Ansonsten durchhalten. Es geht wieder vorbei. 🍀

4

Und viel trinken nicht vergessen.

5

Bei mir wirkt folgendes Hausmittel Wunder: eine Tasse Espresso mit einer halben ausgedrĂŒckten Zitrone. Schmeckt ganz fĂŒrchterlich - half bei mir aber super (paracetamol hat ĂŒberhaupt nichts gebracht!). Hatte vor zwei Wochen auch eine leichte MigrĂ€nen-Attacke: eine halbe Stunde spĂ€ter ging es aufwĂ€rts!
Hoffe es klappt bei dir auch! Gute Besserung!

6

Bei mir hat paracetamol nie geholfen. Habe dann ibuprofen genommen die helfen super. Darf man in dem ersten Wochen nehmen. Glaube bis zur 25. Musst mal Google fragen. Kaffee und Magnesium hat auch immer super geholfen. Und schlafen im dunklen rĂ€umen. Bei mir ging es dann an der 20 ssw weg. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia 3j. An der Hand, đŸ’„ Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 35 ssw inside 💗

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ja, auf Dauer sind alle Tabletten ungesund. Deshalb so wenig wie möglich. Aber wenns gar nicht geht ist ibu auch ok.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Schwarzer Kaffee...
Ich bin auch MigrÀnepat. Paracetamol helfen nur bedingt. Daher rate ich dir zu Kaffee.

11

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch extreme Kopfschmerzen ĂŒber Wochen hinweg. Mit Beginn der 13. SSW waren sie wie weg gepustet. Durchhalten und vielleicht mal bei der Hebi fragen.

projekt18 mit đŸ‘±an der Hand,⭐ im Herzen und WĂŒrmchen ( 10. SSW) im Bauch