Bauch in der 3. SS

Hallo :)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wachstum des Bauches in der 3. Schwangerschaft? Geht es schneller? Wann fängt er an zu wachsen?

1

Hallo,

ich bin aktuell mit dem 3. in der 21. Ssw schwanger.

Bei mir hat es lange gedauert bis er angefangen hat zu wachsen. bis zur 16. woche konnte man gar nichts erkennen.
dann ist er aber ziemlich schnell gewachsen und quasi über nacht explodiert. jetzt aktuell habe ich schon eine schöne murmel. lässt sich nicht mehr verstecken, aber auch nicht übergroß.

bei meiner zweiten Schwangerschaft dagegen musste ich in der 8. woche schon unstandsmode tragen. der bauch ist da mega schnell gewachsen aber hörte ab der 30. woche auf zu wachsen.

also ich denke, dass es generell bei jedem anders ist.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Also ich schieb jetzt bei 12+3 in der 3. Ss schon ne ganz schöne Murmel vor mir her..😅

4

Hallo
Also ich bin in meiner 3 ssw und es ging bei mir ziemlich schnell in der 10 woche konnte ich es nicht mehr verheimlichen .
Lg

5

Jetzt in der 3.ss ist mein bauch ab der 8.ssw förmlich exportiert 😊
Bin morgen in der 30.ssw und sehe aus wie kurz vor der Geburt 🙈 fühle mich auch so🤣

6

Hallo,

Ich bin mit dem dritten Kind in der 8. SSW schwanger und man sieht noch nichts. Hoffe der Bauch lässt lange auf sich warten, ich kann dem "Bauchtragen" nicht so viel abgewinnen.

LG

7

Ich bin jetzt in der vierten Schwangerschaft in fünf Jahren und bei mir war der Bauch jedes Mal eher zu sehen und am Schluss auch größer als zuvor

8

Bin 11+0 mit den dritten und ich sehe aus wie im 4. Das die Eltern von mein Mann noch nichts aufegfallen ist. :D ist von Fa bestätigt (der könnte schon in der 9 ssw auf den Bauch schallen und sah alles) und ne befreundete Hebamme, hat sich das auch angeschaut weil se das für nicht möglich hielt. Doch heute hat sie gesagt sie sei schon sehr weit oben :D (hab bei ihr keine vorsorge, sondern ist lediglich ne Freundin)
Ich hab große Angst das ich sehr früh nen Bauch bekomme.🙈

9
Thumbnail

Also bei mir ist es die 3. Schwangerschaft und bin aktuell 17+5 und hier mein Bauch.
Er ist wie in den anderen Schwangerschaften vorne nicht rund sondern abgehackt 😂

10
Thumbnail

Wie geil ist das denn? Ich bin in der 19. Woche mit meinem dritten Kind und habe nur nen '' Food - Baby '' 😁
Man sieht nur nach dem Essen nen Bauch, ansonsten nicht bzw nut ganz wenig