Embryonale Anlage

Hallo ihr lieben, ab wann hat man denn bei euch etwas in der Fruchthöhle gesehen?

Liebe Grüße Astrid mit Prinz 💙 (17 Monate) an der Hand und smartie 💛 Inside 6.ssw

1

Ich bin damals erst in der 7 ssw hin. War da 6+2 ssw. Man sah embryo mit Herzschlag. Würde auch nie früher hingehen, wenn es nicht sein muss. Alles gute weiterhin. Lg mit Babygirl Luisa 35 ssw inside 💗

3

vielen dank. Dir auch alles Gute 🍀

2

Ich würde dir raten, zwischen der 7. und 10. Woche zum Frauenarzt zu gehen. Da sieht man häufig schon den Herzschlag.
Ansonsten gehst du dann, wenn du das Gefühl hast, es sei nötig. Dein HCG-Test sagt ja bereits etwas aus

4

Ich war in beiden SS in der 6. Woche da und fand es toll zumindest schon mal die fruchthöhle zu sehen.
Hab mich nur gefragt wann bei den meisten eine Anlage zu sehen ist.
Beim letzten Mal könnte man bei 5+0 schon was sehen. ☺️

5

Ich war auch erst in der 8. Woche da. Also bei 7+?. Das war genau richtig. Es war alles dran, was dran sein sollte und es blieb kein Grund mehr zu spekulieren oder zu raten.
Gedulde dich lieber noch. Hier gehen täglich Posts ein: Hilfe, 6. Woche und kein Herzschlag! Die Mädels drehen völlig durch, wenn sie vor der 7. oder 8. Woche zum US gehen! Erspare dir das! :-)

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Krümel! :-)

6

Ich war in beiden SS in der 6. Woche da und fand es toll zumindest schon mal die fruchthöhle zu sehen.
Hab mich nur gefragt wann bei den meisten eine Anlage zu sehen ist.
Beim letzten Mal könnte man bei 5+0 schon was sehen. ☺️

Vielen Dank und für dich auch alles Gute 🍀

7

Bei den Zwillingen 6+4 Fruchthöhle Dottersack. Bei 7+6 beide mit Herzschlag.

Jetzt in der SS bei 6+0 Embryo mit kräftigem Herzschlag

8

Bei 6+0 samt Herzschlag

9

Hallo ich wurde trotz 2 fg das erstemal zum us bestellt bei 6+4 das warten war hölle aber es hat sich gelohnt wir hatten embryo mit herzschlag.

Diese woche war ich bei 8+2 nochmal und es ist ein kleiner gummibär <3

10

Hallo, bei mir war 6+3 eine Fruchthülle und der Dottersack erkennbar, nach einer Woche also 7+3 hat man dann Embryo mit Herzschlag gesehen 😍
Alles Liebe :)