Jetzt muss ich spritzen

Komme gerade vom Diabetologen. Nur die Nüchternwerte morgens sind nicht immer in der Norm. Muss jetzt Abends um 22 Uhr 4 Einheiten Insulin spritzen.
Tagsüber sind die Werte in Ordnung.
Kontrolle wieder in 2 Wochen.
Was für eine doofe Rennerei jetzt immer.

LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside 27+4

1

Hey ,
Oh nein das tut mit leid ich war auch vor kurzem beim großen zuckerbelastungstest und hatte nach 1 h etwas erhöhten Wert jetzt muss ich bis Montag jeden Tag messen dann sehen wir weiter. Wie waren deine Werte wenn ich fragen darf?
Alles Gute
Lilly mit baby boy inside 💙

4

Puh weiß ich gar nicht mehr so genau. Der 1. war leicht erhöht und der der 2. auch.
Der 3. war wieder gut.
Nun ja gut 12.Wochen noch, die krieg ich so jetzt azch nich rum.

Drück dir die Daumen Das es bei dir gut verläuft.

Lg

2

Wie ist denn dein Nüchternwert?
Bei mir sind die Tageswerte super, der Nüchternwert immer grenzwertig.
Ich soll jetzt weiterhin messen und wir beobachten die Entwicklung, spritzen muss ich noch nicht.
Liebe Grüße

Juella mit 2 Kiddies (2,3) und Zwergi 25.ssw

3

Hatte jetzt von 7 Nüchternwerte 4 schlecht. 106,99,100,102.
Sonst immer so zwischen 85 und 93.
Naja was soll's sein.
Dann halt jetzt in der 3. Und letzten SS.

LG

5

Oh :-( dann weiß ich ja was auf mich zukommt. Zu Haus ist mein nüchternwert immer so 95-98 und beim Doc war der Wert knapp okay 89 und darf in der Praxis 92 mg/dl haben.
Sonst ist auch alles immer niedrig 111 nach einer St und 90 nach 2.
Hm hatte gehofft das bei so knappen werten doch noch alles okay ist.

Bekommt ihr die teststreifen bezahlt von der Krankenkasse?

weiteren Kommentar laden
7

Achja
Also ich habe jetzt zum 3. mal insulinpflichtigen SS-Diabetes.
Wurden in jeder SS schlimmer die Werte :(
Mittlerweile muss ich 8-8-8-10 spritzen, obwohl ich erst 11. SSW bin

Alles Gute weiterhin#winke