7 ssw Blutungen und krämpfe

Hallo liebe Community!

Ich blute seit heute morgen (schleimiges dunkles Blut ohne Gewebsklumpen , sorry für die details) und habe auch echt starke krämpfe im unterleib.

Meine FA hat nachgeschaut, auf dem Ultraschall ist immernoch nur die dicke Schleimhaut zu sehen, das Ultraschallbild sieht genauso aus wie in der 5. ssw...dabei müsste man doch noch viel mehr sehen???
Sie hat gesagt ich soll Magnesium nehmen und sie will in 5 Tagen nochmal nachschauen.

Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder ist es eine FG?
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen !

1

Ohje, schlimme Situation. Ob es bleibt wird leider nur die Zeit zeigen. Drücke dir ganz fest die Daumen. Hat er Blut genommen?
Bei meiner fg hatten sie mit Blut genommen und mich am späten Nachmittag angerufen das der hcg bei 20 liegt. Das war für die 7 ssw 6+0 zu niedrig. Daher wusste ich das es wohl abgeht. Aber ich hab such schon von einigen gelesen die Blutungen hatten und es blieb.

2

Danke für deine schnelle Antwort :* Leider hat sie mir kein Blut abgenommen, was mich sehr wundert. Im allgemeinen ist sie sehr naturbelassen und arbeitet nach dem Motto "der Körper weiß schon was er da macht" :/ möchte eig so schnell wie möglich ein neue Ärztin finden weil mich das echt aufregt dass sie nix macht :(
Nach meiner FG im Oktober letzten Jahres hoffe ich natürlich dass es dieses mal bleibt, aber es fühlt sich leider gar nicht danach an :(

3

Letztendlich hat sie ja nicht unrecht mit dieser Aussage. Selbst durch die Blutabnahme ändert sich ja leider nix. Bzw man kann nichts machen ...
War bisher denn alles ok? Ging es dir gut? Was natürlich nicht ideal ist, ist dass sich das US Bild nicht verändert....

weiteren Kommentar laden
5

Hmm, wenn da noch nichts zu sehen ist sls die aufgebaute Schleimhaut, sieht es glaube ich nicht allzu gut aus...du kannst nur hoffen und warten, wie es weitergeht ...

6

Möchte ehrlich zu dir sein. In der 7. Woche sollte zumindest eine Fruchthöhle da sein. Blutungen mit Krämpfen sind leider auch nicht gut.

7

ich kann nur von mir reden.
Ich war bei SSW 8+1 als ich bräunliche Schmierblutung bekam, ohne irgendwelche Schmerzen oder Krämpfe. Wirklich nur Schmierblutung. Da es meine erste SS war, hatte ich natürlich Panik... also ab zum KH. Dort wurde kein Grund für die Blutung (z.B Hämatom) gefunden. Herzaktivität war aber da. Gezeigt wurde es mir aber nicht! Ich wurde lediglich mit strenger Bettruhe entlassen. Am nächsten Morgen hatten wir unseren Ersten Termin bei meiner FÄ. Wärend der Wartezeit wurde die Blutung stärker. Schmerzen hatte ich immer noch keine. Dann machte meine Frauenärztin die Untersuchung. Dann Ultraschall... langes schweigen... irgendwann sagte sie mir ganz ruhig, sie kann keinen Herzschlag mehr sehen. War auch verwundert über den Bericht der Ärztin aus dem Krankenhaus. Nun ja...also erstmal nach Hause... danach ins Krankenhaus. nach 6 Stunden wurde der MA dort bestätigt. Blutabnahme folgte. dann wurden wir nach Hause geschickt. Am nächsten Tag (diesmal 8 Stunden gewartet) war dann die Ausschabung. also ich hab schon leider viel Scheiß erlebt...aber das waren für mich die schlimmsten Tage meines Lebens.

nach dem wir die Trauer einigermaßen überwunden hatten, habe ich meine Ärztin nach ein US-Bild gefragt. Welches ich Gott sei dank auch bekommen hab. Ich kann dir sagen, da war deutlich ein Bärchen (knapp 18 mm) zu erkennen.
Also ich denke auch in deinem Stadium müsste definitiv mehr als nur ne Fruchthöle zu sehen sein.

Bitte mache dir nicht all zu viele Hoffnungen ☹

Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀🍀 fühl dich gedrückt ❤

8

ich wünsche mir für dich das es vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt.
🍀🍀🍀🍀🍀