ET Januar 2019 😍😍😍

Hallo zusammen,

gestern durfte ich nach einem Abgang in der 6.SSW vor 8 Wochen wieder positiv testen. Jetzt liegt mein ET beim 04.01.2019 und ich hoffe und bange das alles gut geht bei diesem mal.
Wer ist denn noch so früh dran wie ich 🙈 und erwartet ein 2019 Wunder?

1

Mein ET is zwar schon im Juli aber dennoch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💗💗💗💗

Lg Teresa 28 ssw

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich bekomme zwar kein Kind im Januar 2019, habe aber heute abend vor einem Jahr auch positiv testen dürfen 😍 und nun liegt mein Knopf friedlich schlafend vor mir ❤

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤

3

Ich habe getestet, bin mir aber nicht so ganz sicher. Der Test ist sehr, sehr schwach. Falls der wirklich positiv ist wäre mein ET am 02.01.

4

Dank euch für die lieben Worte.

Ich drücke die Daumen! Hast du Clearblue ausprobiert? Die sind da doch etwas exakter, oder?

8
Thumbnail

Nein, hatte nur den BE SURE hier. Werde nächste Woche nochmal testen....

weitere Kommentare laden
5

Ich wünsch dir alles gute

Ich liege mit meinem ET 1 monat vor dir am 2.12 und durfte nsch 2fg endlich wieder positiv testen.

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich und das alles gut läuft

6

Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch von Herzen!!!

7

Ich habe gestern und heute einen Hauch von positiv getestet.. so ganz glauben kann ich es noch nicht

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich, habe ET am 2.1.19 und nächste Woche meinen ersten Termin.
Lg schöne Kugelzeit

22

Herzlichen GlückWunsch euch allen. Meine Erbse ist ein Januar 2018 Kind. Wo ist die Zeit bloß hin 😨

29

Dein Baby ist vor 3 Monaten geboren 😂 warte mal ab wie du staunst wenn ihr den ersten Geburtstag feiert 😍

31

Ich hab schon eine Tochter (wird im Juli 3) den letzten Tag als ' Baby" hab ich geheult 😂

weiteren Kommentar laden
23

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch im Januar ET. Am 03.01

Gibt's eigentlich schon einen Januarclub?

LG

41

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits letzte Woche positv testen dürfen und mein ET wäre auch der 03.01.2019. Ach, ich bin so herrlich aufgeregt. Es ist unser erstes Kind. Nächste Woche habe ich dann meine erste Untersuchung und bin ganz gespannt #verliebt

25

Herzlichen Glückwunsch 😍
Mein ET ist am 18.Dezember 2018, also auch noch ganz am Anfang 😊
Alles Gute

26

Seid ihr auch so hibbelig? 😬

27

Ja total. 😅 Hab das Gefühl die Zeit verstreicht in Zeitlupe 🙈 Kann es gar nicht abwarten diese tolle Zeit die jetzt auf uns zukommt 😊

28

Herzlichen Glückwunsch#klee
Ich erwarte zwar kein Januar Baby aber wenn alles gut geht ein Weihnachtsbaby (26.12)#schein