4. Kind und Einleitung....

....hat da jemand mit Erfahrung?Wie lange hat es bei euch gedauert? Meine Maus soll morgen bei 37+5 eingeleitet werden. Sie hat in den letzten Wochen nur noch schlecht zugenommen und ist recht klein und zierlich. Ich glaube ein Teil vom Schleimtropf ging heute schon ab und der Muttermund ist zwar noch zu aber alles weich. Meine letzte Tochter war nach Blasensprung innerhalb von 1 1/2 Stunden da. Hab trotzdem irgendwie Angst das es ewig geht.

1

Hi ich kann dir zwar nicht vom 4. Kind mit Einleitung erzählen da ich selbst grad mit nr. 4+5 schwanger bin :)
Aber ich würde beim ersten und beim 3. Eingeleitet ich erzähl dir mal vom dritten da war der Befund ähnlich wie deiner jetzt, ich war 37+ mittags wurde mit der Tablette eingeleitet nach der 2. Tablette am nachmittag gingen langsam die wegen los mein Sohn kam in der selben Nacht es war alles ohne PDA sehr angenehm die austreibungsphase dauerte nur knapp 45 Minuten.
Ich kann über beide meiner Einleitungen nichts schlechtes erzählen.

Alles gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir
Liebe Grüße
Sandrine

2

Hallo, bei mir wurde 2011 aufgrund einer ss Diabetes in der 38 Woche eingeleitet. Habe 2 gelspritzen unten gespritzt bekommen eine morgens eine mittags bin danach viel Treppen gelaufen im KH. Um 20 Uhr als mein Mann Bayern spiel geguckt hat ( durfte mit mir übernachten) ist dann die fruchtbare geplatzt, habe mich sofort übergeben müssen und es ging schnell in den Kreißsaal 😊😃 ich fand es nicht so schlimm. Um 2.45 war der kleine dann da. Drücke dir die Daumen 😘

3

Huhu,

Kind 4 mit bei 39+4 mit cytotec... Dauer 16 Stunden. Nie wieder nur Probleme. Stand kurz vorm Not KS.

Kind 5.. 1x Gel auf den MuMu.. 4 Stunden später Kind da ohne Probleme.


Lg und alles gute

4

Habe letztes jahr mein 4.baby bekommen.
Das erste kam in 37.ssw ,erst bs,drei std später wehen und 8std später war er da,
Das zweite mit.wehen angefangen 40.ssw und 5 std später geboren
Das dritte teilweise fw abgegangen in ssw38,eine std spater wehen angefangen und drei std später geboren
Und das vierte teilweise fw abgang aber keine wehen nach 12std. in 40.ssw
Gegen 15uhr erste tablette
18uhr keine wehen
18:30 uhr zwei weitere tabletten
19 uhr wehenbeginn
20:09 geboren

5

An die 4fach Muttis in diesem Chat. Wie alt seid ihr und habt ihr den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit zur Einleitung mit der Anzahl der Schwangerschaften bzw. eurem alter zunimmt?
Bekomme Nr. 4, SSW 27+6
Anika