Kann ich schwanger werden?

Hallo,
Ich habe diesen Monat meine Pille einfach nur zu unregelmäßig genommen und ein paar mal komplett auch vergessen. Ich hatte auch vor ca. 2 Wochen eine Schmierblutung/Tage (das bin ich mir nicht so ganz sicher welches von den beiden es war). Und gestern ungeschützt GV. Kann ich auf eine Schwangerschaft hoffen? Meine Tage sollten nach Plan übermorgen kommen aber durch die plötzliche Blutung weiß ich jetzt nicht ganz Was ich denken soll.

Danke im voraus :)

2

Wenn du auf eine ss hoffst, wieso setzt du die Pille dann nicht ganz ab?
Bei unregelmäßiger Einnahme kannst du natürlich schwanger werden, das kann dir dann aber nur ein Test verraten.

3

Achso wenn du gestern gv hattest und morgen deine Tage bekommen sollst dann war das allerdings wohl nicht in einer fruchtbaren Phase...

4

Das gleiche habe ich mich auch gefragt 🤔 weiß dein Partner, das du auf eine Schwangerschft hoffst bzw willst?

Wenn nicht, wäre das echt mies 😓

weitere Kommentare laden
1

Es kann alles, aber auch nichts... Du wirst warten bis die Periode einige Tage ausgeblieben ist und dann einen test machen müssen... Nur so kannst du erfahren ob du schwanger bist oder nicht... Hier kann dir das keiner sagen...

Alles liebe

12

Setz sie ab, versteh nicht warum man absichtlich sie nicht nimmt dann wieder unregelmässig, wenn du eh ss werden willst ?!? Für deinen Körper ist das eine Bombe und das kann dann lange dauern bis sich überhaupt was einpendelt. Hört sich einfach so an als willst du ein kind, dein partner nicht, sonst würde ich das mit der pille nicht verstehen