Ich spinne doch! Sorge,weil ich keine Anzeichen habe.

Hallo ihr Lieben ❣️
Alles schön und gut, meine Tests waren positiv und auch der Arzt hat die ss bestätigt.
Habe aber ein kleines Problem: ich fühle mich total unschwanger! Meine Brüste vor allem! Da ist nix. Kein ziehen,drücken oder spannen. Das sollte doch aber nicht sein,oder dreh ich einfach am Kabel? Man ließt doch ständig „außer Brustschmerzen hatte ich anfangs nichts“.....
Ok,ok-ich steh echt am Anfang.die 5.woche hat gerade mal angefangen und alles ist noch drin.
Aber trotzdem! Habe lediglich das Gefühl meine mens jeden Moment zu bekommen ( fühlt sich echt genauso an) und meine Augen brennen vor Müdigkeit-wirklich extreme Müdigkeit.
Manno ich möchte das meine Brüste wehtun 😫
(Ich bin bescheuert.beim schreiben schüttel ich mit dem Kopf)

Kommt das noch?

Bitte nicht steinigen,aber es ist meine erste Schwangerschaft (fg im Januar)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ❤️🌹

1

Meistens fangen die Symptome in der 8 ssw habe mir auch am Anfang Mega unsxhwanger gefühlt bis ich das UltraschallBild gesehen hatte 😅

2

Also ich bin in der 16.ssw und hab mich noch keine einzige Sekunde schwanger gefühlt oder hatte irgendwelche anzeichen 😁 ist halt bei jedem unterschiedlich und wenn ich les dass manche hier bis zum Ende ihrer Schwangerschaft jeden Tag unter Erbrechen und Übelkeit leiden bin ich auch ziemlich froh darüber 🤣 also mach dir keinen Kopf freu dich lieber darüber 🤗🤗

4

Ach du hast ja recht 🌹

3

Habe mich bis Sonntag auch total unschwanger gefühlt. Tja und was soll ich sagen, am Mittwoch fing es aus heiterem Himmel mit der Übelkeit an. Jetzt ist es so schlimm, dass ich mir nichts mehr wünsche, als diese Übelkeit wieder los zu sein.#schwitz
Ach ja, bin heute ssw 5+3

5

Oh je,dann lieber so wie jetzt-nämlich gar nix merken 😮
Gute Besserung und alles gute!

6

Hallöle!

Ich bin heute bei 4+5 und fühle mich auch absolut unschwanger. Ich habe auch gar nichts und freue mich einerseits und frage mich aber auch ab und zu ob alles gut mit dem Krümel ist.
Ich denke das ist am Anfang total im und mich beruhigt es, dass ich jeden morgen meine Tempi Messe und die weiterhin so schön oben ist. Montag bei 5+1 habe ich dann den ersten US Termin.

7

Nein, du spinnst nicht! Mir geht es genau so und ich bin 13 SSW! Ohne Bild wüsste ich gar nichts von der Schwangerschaft. Habe es mir auch immer anders vorgestellt.
Zwischen den Terminen habe ich immer Angst, ob alles i.O. ist, weil ich nichts merke. Also genieße die SS ohne Symptome. Können ja noch kommen. Meine Brüste tun bis heute nicht weh. Also das heißt gar nichts. Alles Gute :)

8

Hallo,

Ich bin zum 3. mal ss und nun in der 20.ssw... ich hätte auch gar keine Anzeichen.
Ich habe jetzt nur Bauch und Alkohol schmeckt nicht.

Meine Brüste sind nie wirklich gewachsen!

Lg

10

"Alkohol schmeckt nicht" 😱😲🤤

... irgendwie hoffe ich sehr, dass es sich um einen Schreibfehler handelt.🙊🙉🙈

12

Vielleicht hat sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst. Sie schreibt ja nicht dass sie jetzt Alkohol trinkt...

weitere Kommentare laden
9

Freu dich solange alles gut ist. Bei mir hat das übergeben in der 6. Woche angefangen. Und hält sich bis jetzt immer noch. Und das bei 17+6.... Aber immerhin hab ich seit vorgestern nicht mehr das Klo umarmt :)

Meine Brüste sind nicht mehr ganz so empfindlich. Aber immerhin war ich mir von Anfang an sicher das Krümelchen richtig sitzt und es ihm/ihr gut geht ^^ (ELSS im 05/2017 gehabt).

Genieße die ruhige Zeit :)

11

Ich hatte das auch nicht mit den Brüsten aber mit der Müdigkeit. Das ist übrigens auch ein Anzeichen, genauso das Gefühl die Periode kommt 😅

13

Man muss auch überhaupt keine sogenannten Anzeichen oder Beschwerden haben, das sagt nichts aus über den Zustand einer SS 😉 kann sein das da noch was kommt bei dir, kann aber auch nicht sein...freue dich doch einfach mal darüber, dass dir nicht schlecht ist, dass du keine Krämpfe oder Kreislaufprobleme oder Blähungen ecetera hast 💪 vielleicht wirst du dich später in der SS noch einmal danach sehnen 😅 es ist völlig normal, auch keine Anzeichen zu haben 😊