37. SSW- Rücken- und Unterleibsschmerzen und quasi keine Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei 36+2 und irgendwie geht es mir gar nicht gut. Mein Körper und meine Augen fühlen sich schwer an. Heute Nacht hatte ich ganz bestimmt eine recht schmerzhafte Senkwehe, zumindest bin ich von diesen unterleibsschmerzen aufgewacht, nach ca. 1-2 Minuten war aber wieder alles vorbei.
Jetzt habe ich dauerhaft ein Ziehen im Rücken und wenn ich aufstehe im Unterbauch. Meine kleine habe ich heute fast noch gar nicht gespürt (erst 1x).
Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Was würdet ihr tun?

Danke und viele Grüße
Baylis016 mit Prinzessin 👸 (ET-26) im Bauch 🤰🏼und 3 ✨ im 💕

1

Das können gut Vorwehen sein. Ich würde nichts tun, außer abwarten und beobachten. Wenn du ein ungutes Gefühl hast beim Arzt oder Kreissaal anrufen.

2

Danke für deine Antwort.
Ich mache mir eigentlich nur Gedanken, weil meine kleine so ungewöhnlich ruhig ist. Normalerweise zappelt sie so viel rum und heute einfach nicht...
Na ja ich glaube man macht sich einfach verrückt, gerade beim ersten Kind.

Viele Grüße

3

Ich würde sagen solange Bewegung da ist besteht kein Grund zur Sorge. Vielleicht steckt sie auch in einem Schub.

4

Wenn du sie erst einmal gespürt hast heute finde ich(!!!) ist das sehr wenig. Wenn du was süßes essen tust oder ein Glass kaltes Wasser trinkst kommt dann Reaktion vom Wurm? Wenn nicht würde ich mal im Kreißsaal anrufen.

Wie häufig bewegt sie sich sonst so ?

5

Sie reagiert heute irgendwie auf nichts. Auf kein drücken am Bauch. Nicht wie sonst auf ihre Spieluhr. Sonst ist sie sehr aktiv. Ich rufe glaube ich mal meine Hebamme an

6

Und was hat die hebi gesagt?
Kam schon Reaktion?

weitere Kommentare laden