*TuuT* TuuT* Januarbus 2019 ~ Stand: 29.04.2018 ~ 2 Kugelbäuche ~ 0 Outings *TuuT *TuuT*

#winke Hallo ihr lieben #winke

Hier ist euer Januarbus 2019 #huepf

________________________________________________________________________________
Ich heiße Nati, bin 23 Jahre alt und werde neben dem Novemberbus auch den Januarbus für euch fahren. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 1,5 Jahren (#ball und #blume) und darf seit dem 10.02.2018 mit meinem zweiten Mädchen #blume kuscheln. #verliebt
An alle die demnächst positiv testen, wünsche ich alles Gute und das wir alle bis im Januar ankommen werden. #baby
________________________________________________________________________________

Der Bus fährt alle 1-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den #aha Entbindungstermin #aha anzugeben.

#wolkeOhne ET werden keine Angaben gemacht oder geändert!!!!#wolke


WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):
#aha Entbindungstermin
#aha gepl. Kaiserschnitt od. Hausgeburt
#aha Geschlecht
#aha #paket Ü-Ei
#aha Kinder an der Hand
#aha Sternchen
#aha Übungszyklus ;-)

WENN das BABY geboren ist, bitte folgende Daten angeben:
#aha Spontangeburt oder Kaiserschnitt
#aha Schwangerschaftswoche (freiwillig)
#aha Tatsächlicher Geburtstag und ET
#aha Name
#aha Größe, Gewicht, Kopfumfang
#aha Uhrzeit

#schwanger Allen Kugelbäuchen eine wunderschöne Schwangerschaft #schwanger


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
#schwanger - 2 Kugelbäuche davon sind:
#ei#ei - 0 Zwillingsmamis
#blume - 0 Mädchen
#ball - 0 Jungs
#paket - 0 Ü-Eier
#kerze - 0 Sternchen
#baby - 0 Babies geboren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#kerze #kerze Sternchenmamas #kerze #kerze


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#zitter#zitter geplante Kaiserschnitte & Hausgeburten: #zitter#zitter


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#baby#baby Frischgebackene Mami's #baby#baby


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#winkeUmgestiegen in einen anderen Bus:#winke


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#herzlich Hier kommen die Januar 2019 Mamas & Babys:

#nanana ET - unbekannt

#schwanger 01.01.2019

#schwanger 02.01.2019

#schwanger 03.01.2019 - 1 Schwangere
#ei sabrina.schoedl | 4. Kind | 3 #blume an der Hand | 2 #stern#stern

#schwanger 04.01.2019

#schwanger 05.01.2019

#schwanger 06.01.2019 - 1 Schwangere
#ei monikab1464 | 3. Kind | 2 #ball an der Hand | 2 #stern#stern

#schwanger 07.01.2019

#schwanger 08.01.2019

#schwanger 09.01.2019

#schwanger 10.01.2019

#schwanger 11.01.2019

#schwanger 12.01.2019

#schwanger 13.01.2019

#schwanger 14.01.2019

#schwanger 15.01.2019

#schwanger 16.01.2019

#schwanger 17.01.2019

#schwanger 18.01.2019

#schwanger 19.01.2019

#schwanger 20.01.2019

#schwanger 21.01.2019

#schwanger 22.01.2019

#schwanger 23.01.2019

#schwanger 24.01.2019

#schwanger 25.01.2019

#schwanger 26.01.2019

#schwanger 27.01.2019

#schwanger 28.01.2019

#schwanger 29.01.2019

#schwanger 30.01.2019

#schwanger 31.01.2019


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#verliebt#verliebt Geborene Babies:#verliebt#verliebt

1

Ich fahre bei euch mit :-)

Entbindungstermin- 03.01.19
 gepl. Kaiserschnitt od. Hausgeburt -Spontan
 Geschlecht /
  Ü-Ei 
 Kinder an der Hand- 5
 Sternchen-3
 Übungszyklus-12.

2

Ich möchte gerne mit fahren .
ET 02.01.2019
1 Sternchen
Und 2 tolle Kinder an der Hand.
Geklappt 1. ÜZ nach FG im Dezember

3

Ich fahr gern mit....

ET 04.01.
1 Sternchen ✨
1. ÜZ nach FG

4

Hallo

Ich darf wohl mitfahren. Nach fast 3 Jahren, im 3. Gonal F zyklus ist Nummer 2 unterwegs.

Wir haben 1 Tochter (5 Jahre) und der ET für die Minibohne ist der 03.01.19😍