hcg steigt langsam Schmierblutungen Verdacht auf Elss

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig ... ich muss mir da mal was von der Seele schreiben und evtl. Erfahrungen zu bekommen...zu meiner Geschichte
Ich bin jetzt rechnerisch 6+5 seit letzte Woche Montag schmierblutungen war auch direkt bei meiner Ärztin hcg da um die 500 und sehen konnte man natürlich auch nichts also immer wieder hin zur blutkontrolle weil der Wert nur langsam ansteigt vorgestern lag er bei über 700 also sollte ich ins KH auch da alles kontrolliert im Ultraschall nichts zu sehen bin dann trotz Einweisung wieder nach Hause da ich auch keinerlei Schmerzen habe. Muss nun heute wieder hin zur Kontrolle.
Ich bin völlig fertig mit den Nerven und voller Panik ... reichen die 2 Indizien aus für einen Verdacht auf eine eileiter Schwangerschaft ?
Glg

1

Guten Morgen!
Ich kann dir nur von mir berichten.
Kurz nach sehr frühen positiven Test bekam ich schmierblutungen. Die Ärztin stellte einen hoch von 500 fest. Eine Woche soäter hatte sich dieser nicht einmal verdoppelt, also war klar, dass etwas nicht stimmt. In der Gebärmutter könnte man nichts sehen, also Verdacht auf eileiterschwangerschaft. 3tage später musste ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Dort bestätigte sich der Verdacht. Man konnte im linken Eierstock was erahnen.
Es ist wichtig, dass du das alles kontrollieren lässt. Sollte nämlich der Eileiter platzen, besteht Lebensgefahr. Ich will dir keine Angst machen, evtl. Stimmt ja einfach so was mit der Schwangerschaft nicht. Aber die Ärzte sind schon die Fachmänner!

Ich wurde übrigens nicht operiert, sondern mit einem Medikament behandelt, das die embryonalen Zellen tötet. War ein richtiger Krimi und eine Horror Zeit. Ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir schnell alles regelt. Lg

2

Guten morgen,
Es hört sich jedenfalls stark nach einer Elss an. Ich hatte zwei ... die zweite lief glimpflich ab da Koch früh genug im KH war. Die erste da hat mein FA nicht mal geschallt oder hcg bestimmt. 3 Wochen blutungen und leichte Schmerzen. Dann richtig fiese Schmerzen. Ich verlor ein Embryo und mein Eileiter platzt. Nachts ins Krankenhaus und sofort Notop. Ich hab Mega viel Blut verloren und wär beinah Hops gegangen ...
Ich würd ruhig öfter zur Kontrolle gehen und bei schmerzen sofort ins kh... ich wünsch es dir nicht und hoffe das beste !!!

3

Also im Ultraschall sollte ab 1000hcg langsam was zu sehen sein. Glaube im eileiter bildet der Körper genauso hcg wie in der Gebärmutter aber vllt wird ja alles gut

4

Ich hatte 2012 eine eileiterschwangerschaft , die man trotz Verdacht wegen der HSG werte nie im Ultraschall gesehen hatte. Ich hatte 3 Tage nach NMT Blutungen bekommen die ich Wochen lang hatte. Selbst ständige Kontrollen haben nichts genutzt. Man machte eine ausschabung weil man einen Abgang mit testen ausschliessen wollte. Was man dann auch tat. Kein Anzeichen für SS in der Gebärmutter. Doch dann stieg mein HCG wieder und ich wurde eingewiesen ins KHS. Bei der Untersuchung stellte man fest das mein ganzer Bauch voller Blut gewesen ist. Not OP. Ich hatte auch im Gegensatz zu dem ernst der Lage nicht durchweg Schmerzen. Leider hatte bei mir alles zu lange gedauert, ich war da fast 12. Woche. Bitte lass dich genau untersuchen. Einen Verdacht spricht man nicht einfach so aus.

5

HcG Sorry...nicht Hsg